PlayStation Plus: Diese "Gratis"-Spiele spendiert euch Sony im Mai 2022

ich freue mich auf ein paar lockere runden Fifa, wahrscheinlich könnte ich zwar genauso gut ein älteres einlegen, aber hey für "gratis" warum nicht?
Ansonsten sind die letzten Monate wirklich so gar nicht mein Fall gewesen, da ich zudem auch kaum noch online zocke werde ich Plus auf jedenfall erstmal nicht verlängern.
 
Ansonsten sind die letzten Monate wirklich so gar nicht mein Fall gewesen, da ich zudem auch kaum noch online zocke werde ich Plus auf jedenfall erstmal nicht verlängern.
Geht mir genauso. Einen Kaufgrund für die PS5 habe ich immer noch nicht und für die PS4 lohnt sich PS Plus bald nicht mehr :D
 
Nach Fifa auf dem Sega Saturn auf Fifa 09 jetzt auf Fifa 22,das nenn ich Quantensprung.Aber villeicht gefällt es mir und die Tastenbelegung ist nicht brutal.
 
Nach Fifa auf dem Sega Saturn auf Fifa 09 jetzt auf Fifa 22,das nenn ich Quantensprung.Aber villeicht gefällt es mir und die Tastenbelegung ist nicht brutal.
ganz ehrlich das besch..Fifa seit sehr langer Zeit. Aber gut wenn man so lange nix davon gespielt hat gefällt es dir vielleicht trotzdem
 
Zurück