PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Entering PS Plus this month:
28th August: Assassin’s Creed 3
Das habe ich die Woche bei Gamestop für GTA 5 verkauft! :D (Hatte es noch ned durchgezockt weil es mir zu fad wurde, naja, vielleicht wird's ja meiner Freundin gefallen^^)
28th August: The Jak and Daxter Trilogy
Saugeil!! *_* Wollte mir die Trilogy eh schon öfter kaufen, aber keine 30 € hinblättern
28th August: Stealth Inc: A Clone In The Dark
Hat das auch einen lokalen Coop-Modus? Wenn ja, wäre das auch interessant.
28th August: Urban Trial Freestyle
(Y)
28th August: New Little King’s Story
Is das einzige welches mich ned interessiert^^
 
Wie funktioniert das wenn die Plusmitgliedschaft endet, kann man dann die Spiele, die man bereits runtergeladen hat noch spielen oder ist das dann nicht merh möglich?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Glück auf
Seb
 
Wie funktioniert das wenn die Plusmitgliedschaft endet, kann man dann die Spiele, die man bereits runtergeladen hat noch spielen oder ist das dann nicht merh möglich?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Glück auf
Seb

Wenn deine Plus Mitgliedschaft endet, kannst du die Games nicht mehr spielen. Solltest du deine Mitgliedschaft irgendwann wieder verlängern, funktionieren die Spiele auch wieder.
 
Macht Sinn;) zu verschenken haben die auch nichts. Kann man die Spiele dann nahtlos weiterspielen oder passiert irgend etwas mit den Spielständen? Und wie ist das mit den Spielständen in der Cloud, sind die dann weg oder hat man die wieder, wenn man die Mitgliedschaft erneuert?
 
25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari
 
Wieder mal gute Spieleauswahl. Bei Far Cry 3 kann ich mir vorstellen dass 80% das Game allerdings schon haben.

25th September: Street Fighter X Tekken (Vita)
25th September: Touch My Katamari (Vita)
 
Wenn man VGchartz glauben darf dann hat sich FC3 wirklich nicht all zu gut verkauft. 2.4mio. für PS3. Keine Ahnung ob Verkäufe aus dem PSN miteinbezogen wurden.

Wäre es ein echter Renner, dann würde es nicht nach weniger als einem Jahr auf PS+ angeboten werden.:)
 
Leaving PS+:
23. October: Far Cry 3
23. October: Mafia 2
23. October: Spec Ops The Line
23. October: Street Fighter X Tekken
23. October: Touch My Katamari

Coming to PS+
23. October: Metal Gear Rising: Revengeance
23. October: Remember Me
23. October: Oddworld Strangers Vergeltung
23. October: MotorStorm RC
 
Remember Me kann ich wärmstens empfehlen! Ist ein super Geheimtipp den man unbedingt mal anzocken sollte. :hoch:
 
Das zocke ich gerade wie verrückt.Bin in Episode 4 auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und bin an einer Stelle wo ich nicht weiterkomme.Und jetzt lese ich hier das es im Oktober für Plus rauskommt.Hätte ich mir das ausleihen erspart.Aber trotzdem gut zu wissen denn nun kann ich mich anderen Games noch länger widmen die paar Tage noch.Remember Me lauft mir dann ja nicht weg.Finds auch gut.

Motorstorm RC habe ich schon.Auf MGR Revengeance freu ich mich das hab ich noch nie gespielt.Und das dritte gabs doch schonmal für Plus,oder irre ich mich da ? ^^

@Jo,ich meinte Remember Me ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von Remember Me? Das habe ich noch vor mir. Habe dide 360-Version, die gab es mal bei play-asia.com fünf Wochen nach Release für 11 €. Da konnte ich nicht nein sagen. Jedenfalls ist PS+ was die Auswahl und Aktualität der Spiele angeht.

PS+ ist mir ein Grund weshalb ich mich für die kommende Gen nun endgültig für Sony entschieden habe.

MGS: Rising ist nicht das beste Game von Platinum aber dafür gibt es die besten Boss-Kämpfe seit Jahren.

Oddworld: Stranger's Wrath gab es in der Tat schon einmal, allerdings in der PS3-Version. Das hier ist afaik die Vita-Fassung. Das Spiel ist auch sehr gut, von daher ist es ok.

Motorstorm RC ist das einzige Motorstorm das ich noch nicht gespielt habe. :D
 
Habe gerade mal eine Stunde Assassin's Creed 3 gespielt und bin überhaupt nicht geflasht. Die Framerate ist ja aus der Hölle im Vergleich zur 360-Version! Die Grafik ist zwar ganz hübsch und die Weitsucht ist toll, aber das Spiel ist voller Bugs und somit fast unspielbar. Die Krönung war gerade mein erster Absturz (360-Version: keine). Schade, ich wollte mir die Reihe eigentlich nochmal schönreden, damit ich AC4 vielleicht auf der PS4 in Betracht ziehe. Aber nach diesem Debakel kommt mir auf keinen Fall mehr ein Multiplattformer von Ubisoft auf eine Sony-Konsole.

Soll jetzt kein Seitenhieb gegen Sony sein, aber das Thema Multiplattformer hat sich in der Last-Gen (bzw. noch Current-Gen) für mich erledigt. Remember Me werde ich mir erst gar nicht aus dem PSN herunterladen.
 
Habe gerade mal eine Stunde Assassin's Creed 3 gespielt und bin überhaupt nicht geflasht. Die Framerate ist ja aus der Hölle im Vergleich zur 360-Version! Die Grafik ist zwar ganz hübsch und die Weitsucht ist toll, aber das Spiel ist voller Bugs und somit fast unspielbar. Die Krönung war gerade mein erster Absturz (360-Version: keine). Schade, ich wollte mir die Reihe eigentlich nochmal schönreden, damit ich AC4 vielleicht auf der PS4 in Betracht ziehe. Aber nach diesem Debakel kommt mir auf keinen Fall mehr ein Multiplattformer von Ubisoft auf eine Sony-Konsole.

Soll jetzt kein Seitenhieb gegen Sony sein, aber das Thema Multiplattformer hat sich in der Last-Gen (bzw. noch Current-Gen) für mich erledigt. Remember Me werde ich mir erst gar nicht aus dem PSN herunterladen.

Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?
 
Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?

Das nicht, es gab einen kleinen Patch vor Spielbeginn. Vielleicht hat er zumindest dieses Problem weggepatcht. :D
 
Oje, was haben die denn da vergeigt? Die Retailversion hat diese Probleme auf jeden Fall nicht... allerdings ist auch da die 360-Version nen ticken hübscher.
 

Similar threads

Zurück