PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Ich werde die meisten noch nicht gespielt haben. Von daher bin ich meistens dabei (wenn mir denn das Spiel gefällt) :D
 
Dezember Games mit PS+

Darksiders II: Deathinitive Edition
Kung Fu Panda: Showdown der Legenden
Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel bei PS Plus – PS VR erforderlich)
That’s You! (Bonustitel bei PS Plus)
Xblaze Lost: Memories (PS3)
Syberia Collection (PS3)
Forma 8 (PS Vita & PS4)
Wanted Corp (PS Vita)
 
Darksiders 2 ist ganz cool, hab ich aber letztens in der Collection schon gekauft ^^

ist eigentlich schon schlau von Sony den 2. Teil reinzustellen, bewegt vermutlich den ein oder anderen den 1. Teil noch zu kaufen, aber lohnt sich finde ich, beides sehr coole Spiele :)
 
Den ersten Teil kriegst für 4-5 Euro schon nachgeschmissen.Das ist ja geschenkt.Zumindest die Original PS3 Version.PS4 ist ein wenig teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 08. März 2019 wird es bei PS+ keine kostenlosen PS3- und Vitaspiele mehr geben.

Hierzu das Statement aus dem Playstation-Blog:

Ab dem 8. März 2019 werden die monatlichen PS Plus-Titel ausschließlich Spiele für PS4 sein, Titel für PlayStation 3 und PlayStation Vita wird es nicht mehr geben.

Dies wird sich nicht auf Spiele auswirken, die ihr bereits heruntergeladen habt bzw. vor dem 8. März 2019 noch herunterladen werdet. Solange eure Mitgliedschaft dauert, werden diese Spiele auch in eurer PS Plus-Spielebibliothek bleiben.

Eure Spielstände und andere Vorteile von PS Plus bleiben ebenfalls unverändert. Die einzige Änderung besteht darin, dass ab dem 8. März 2019 keine weiteren PS3- und PS Vita-Spiele mehr zu den monatlichen PS Plus-Titeln hinzugefügt werden.

Viele unserer Fans spielen auf der PS4-Plattform, wobei ständig mehr PS4-Konsolen in Haushalten überall auf der Welt hinzukommen. Wir werden auch weiterhin unser Augenmerk auf die Vorteile legen, die ihr durch eure PS Plus-Mitgliedschaft erhaltet: Online-Multiplayer-Funktionen, monatliche Spiele für PS4, Online-Speicher für Spielstände und exklusive Rabatte für Inhalte und Netzwerkdienste im PS Store.

Nicht vergessen: Wenn ihr euer Abo trotzdem nicht verlängern wollt, müsst ihr die automatische Verlängerung in euren Kontoeinstellungen vor dem 8. März 2019 deaktivieren.
 
Playstation Plus – kostenlose Mai 2018 Spiele

Playstation 4

Beyond: Two Souls
Rayman Legends

Playstation 3

Risen 3: Titan Lords
Eat Them

Playstation Vita

King Oddball
Furmins
 
letztens noch darüber geschrieben und jetzt kann ich Beyond: Two Souls tatsächlich mal antesten. Nice
 
Der August hat es doch was PS Plus angeht auch richtig in sich - schau mal was uns erwartet:
Destiny 2 (PS4)
God of War 3: Remastered (PS4)
Another World – 20th Ann. Ed. (PS3 + PS4/PS Vita)
QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
Foul Play (PS Vita + PS4)
Sparkle 2 (PS Vita)
Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR required)

Alleine Destiny 2 und God of War sind nen Download wert!
 

Similar threads

Zurück