Playstation Plus: Neue Spiele, Angebote und Gratis-Games rollen an

Hab bis jetzt noch keinen Grund gesehn PS Plus zu kaufen. Und wenn ich mir die Liste so ansehe gibts da wohl auch weiterhin keinen Grund. Lohnt sich einfach nicht.
 
Also habe mir vor 2 Monaten Playsation Plus geholt, anfangs türlich skeptisch aber jetzt bin Ich Froh das ich es habe. Konnte mir schon viele Games umsonst loaden wie z.b. Deus Ex oder Batman Arkham City. Dann gibts ja noch die Wallpaper & Offene Beta's und anderen schnickschnak. Also schon ganz Cool :)
 
Ich werde mir auch künftig nicht vorschreiben lassen, was ich jeden Monat zu zocken habe. Hab noch ein kostenfreies 3 Monats-Abo seit 10 Wochen hier rumliegen, finde aber bisher noch keinerlei sinnvollen Anlass, das mal einzulösen.

Außerdem würde ich mich jedesmal totärgern, wenn ich mir solche Inhalte kaufe, die ich gar nicht unbedingt brauche oder normalerweise nicht mal mit meinem Hinterteil angeschaut hätte, nur weil sie halt noch stärker reduziert sind als ohne Plus-Abo und kein halbes Jahr später sind genau die dann komplett kostenlos für Plus-Member. Schon so oft beobachtet, dass da ausschließlich Verkaufsstrategie bzw. -Psychologie zum optimalen Kunden-Melken dahintersteckt.
So viel Zeit habe ich persönlich gar nicht für überwiegend vernachlässigbare Ladenhüter zu vergeuden, als dass da eine Win-win-Situation entstehen würde...

Das Ganze kommt mir irgendwie so vor wie ne Flatrate-Party für 20 € Eintritt, bei der dann erst nur eine einzige Flasche Jacky im Kühlschrank ist und ansonsten nur Sterni und Eierlikör rumsteht. Nachdem du das erste Erbrochene vor dir auf dem Boden liegen hast, wird dann doch noch was Anständiges aus ner Schublade gekramt...
 
Zurück