PlayStation Schuld am EM-Aus von England?

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
:lol: Da kann man ja nur lachen:D
Und in den Ländern, die sich qualifiziert haben wird so was nicht gemacht, oder wie?:D
Die Suchen einfach nur seltsame Gründe, da sich nicht zugeben wollen, dass sie es selber verbockt haben:D
 

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Em-Aus???

Ja genau. Und wir sind auch schuld das Prinz Charles Segelohren hat!!!!!
Ich lach mich krank.
Ohne England fahrn wir zur EM, ohne England fahrn wir zur EM!
 

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Die Engländer können einfach kein Fußball spielen.
Sollen sie bei Rugby bleiben^^;)
 
3

360burner

Gast
ojeeee...
was soll denn das, sind die englischen kids schuld am em- aus? wohl kaum!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ganz genau, die Konsolen sind schuld, dass die Engländer zu blöd waren einen lächerlichen Punkt gegen Kroatien zu holen. Eher der Trainer, das Team ist spitze.
 

wunse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ausreden nichts als Ausreden

Die Engländer sollen es nicht den Konsolen oder sonst jemanden in die Schuhe schieben. Die sollen mal schauen das sie mal die Fehler in der Manschaft suchen
 

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen

Soweit ich weiß wurd der Trainer schon geschmissen
 

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Das is Klasse!! Die Konsolen sind schuld.... natürlich... Das mit den "Gewaltverherrlichenden Games" hatten wir ja schon.... was kommt als nächstes??! Ist Wii´s Mario irgendwann daran schuld, dass z.B. die deutschen keine Goldmedaille mehr im Speerwurf holen?? ..Und ist evtl. Burnout daran schuld, wenn dieses Jahr die Unfallrate wieder steigt...?? Eins ist sicher... ICH selbst bin daran schuld, wenn ich mich über sowas noch aufrege.... Sers!!:D
 

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
EIN GRUND MEHR DIE KONSOLEN ZU LIEBEN
OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM

DANKE PS3 360 PS2 XBOX ATARI NDS WII SEGA und wie sie alle Heißen.
 

Mannar

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Einfach nur Dumm!

Also diese aussage gehört schlicht und einfach zu den dümmsten sachen die ich je gehört habe!:motz:
 
TE
50cent we on fire
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
haha Der Trainer hatt bestimmt zu viel WOW gezockt :D deswegen konnte er die gegnerische mannschaft nicht analyzieren lol ! Aber das ist voll der Quatsch wieso sollten die Konsolen daran schuld haben die sind doch alle bescheuert ! (schlechte Verlierer) ! Die sollten ein wenig PES 2008 oder Fifa 08 zocken darin sind sie bestimmt besser :D
 

Börn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich kann Mannar nur zustimmen....so etwas blödes hab ich in meinem Leben noch nie gehört:autsch:
 

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
.... was kommt als nächstes??! Ist Wii´s Mario irgendwann daran schuld, dass z.B. die deutschen keine Goldmedaille mehr im Speerwurf holen?? ..

Nö, Mario ist schuld dass alle Drogen nehmen, hat ja schließlich mit diesen Mushrooms angefangen die dann "besondere Fähigkeiten" bei ihm auslösen:D

Aber dass jetzt ernsthaft die Schuld bei Konsolen gesucht wird ist lächerlich (haben Kroaten denn keine Computerspiele:confused:)
 

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Die Engländer lassen jetzt nur die Luft raus, weil sie das erste Mal seit 24 Jahren nicht bei einer Em dabei sind.Dabei wären sie doch eh in der Vorrunde ausgeschieden. Also ich sehe da kaum Unterschiede.
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen


Mhhhh ich sage mal so in der Englischen Liga wird Fußball vom Feinsten geboten aber nur zu dumm das in der Englischen Liga 75 % Ausländer Spielen und der rest eben Engländer....Was ich damit sagen will....mehr Englische Spieler desto mehr Chancen habe die????

'Jetzt mal im ernst Jungs
England nicht bei der EM ist ja mal richtig Geil aber gegen welches Team sollen wir jetzt im HalbFinale im Elfer Schießen gewinnen:D:D:D:D:D

Ich währe dafür das Holland, Italien und die Franzmänner nicht dabei währen :):):):)

Gruß BlueMax1404
 

Hanzemann

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
die noobs sollen fußball spielen lernen...
:D:D:D
obwohl das mit dem elferschießen im finale wär schon was feines gewesen!

OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!!!!!!! :hoch:
 

rumpel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Schuldsuche

Natürlich... Außerdem sind Videospiele auch noch Schuld an Hungersnöten, Kriegen und der Erderwärmung. :huh:
Naja, bestimmt war den Engländern außerdem der Rasen zu weich, das Wetter zu schlecht, die Gegner zu kroatisch und das Stadion zu rund...
Achja, hauptsache wir haben wieder was zu singen!!
Ohne Briten, fahr`n wir zur EM...:hoch:
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich währe dafür das Holland, Italien und die Franzmänner nicht dabei währen :):):):)
Damit man dann gegen Teams wie Bulgarien, Ukraine oder Kroatien spielt? So eine dumme Aussage hab ich selten gelesen, bei einem Turnier geht es in erster Linie um den Spass, und da gehören Teams wie Frankreich, Holland, England, Italien und Deutschland einfach dazu.
 

schickershroom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich find die aussage echt sau lustig

natürlich sind die konsolen daran schuld wer oder was denn sonst??????
Kosolen sind einfach an allem Schuld man sollte einfach jede Art von Medien verbieten sodass wir nur noch wie früher vorm Feuer sitzen und geschichten erzählen ohne Fernsehn Radio Videospiele oder überhaupt Spiele ausser Sport .

lasst uns uns zurück in die steinzeit bomben da war alles besser und die engländer warn besser im fussball und überhaupt......




der typ hat einen an der klatsche
 

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
die engländer sollen nicht flemmen, wenn sie zu schlecht waren um sich zu qualifizieren.
 

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
sie können echt nur rumheulen und sich über andere dinge beschweren. Die haben ja gute spieler wie frank lampard oder peter crouch.
 

ma020170

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Was soll ich sagen:

Sogar wir Österreicher sind bei der EM dabei;) - und die Engländer nicht !
 

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Damit man dann gegen Teams wie Bulgarien, Ukraine oder Kroatien spielt? So eine dumme Aussage hab ich selten gelesen, bei einem Turnier geht es in erster Linie um den Spass, und da gehören Teams wie Frankreich, Holland, England, Italien und Deutschland einfach dazu.


Da kann man mal sehen wie einige das ernst nehmen.......Natürlich hast du recht aber wenn ich die Qualifikation sehe sind diese Manschaften auch nur mir Glück weiter gekommen und einige entscheidungen wahren echt Fragwürdig..........nunja die Italiener heulen nur rum, der Franzose meint der wer der beste und der Holländer egal Holland ist der Parkplatz von Deutschland.......

Zum Thema kleine Manschaften ich denke das kann man nicht mehr sagen Kroatien, Bulgarien, Ukraine sind keine schlechten Manschaften und vor diese Spieler habe ich Respekt die haben nix und geben alles für ihr Land.......

Bestes beispiel Griechenland damit hat keiner gerechnet das die EM werden oder......


Gruß BlueMax1404.
 

saint_sg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Indirekt hat er ja recht

Er pauschalisiert zwar ein bisserl, ab ein bisschen Recht hat er ja. Allerdings kann man das auf alle europäischen Länder beziehen. Denn die Konsolen werden ja nicht nur in England verkauft.:rolleyes:
 
Oben Unten