PlayStation Schuld am EM-Aus von England?

:lol: Da kann man ja nur lachen:D
Und in den Ländern, die sich qualifiziert haben wird so was nicht gemacht, oder wie?:D
Die Suchen einfach nur seltsame Gründe, da sich nicht zugeben wollen, dass sie es selber verbockt haben:D
 
Em-Aus???

Ja genau. Und wir sind auch schuld das Prinz Charles Segelohren hat!!!!!
Ich lach mich krank.
Ohne England fahrn wir zur EM, ohne England fahrn wir zur EM!
 
Die Engländer können einfach kein Fußball spielen.
Sollen sie bei Rugby bleiben^^;)
 
Ganz genau, die Konsolen sind schuld, dass die Engländer zu blöd waren einen lächerlichen Punkt gegen Kroatien zu holen. Eher der Trainer, das Team ist spitze.
 
Ausreden nichts als Ausreden

Die Engländer sollen es nicht den Konsolen oder sonst jemanden in die Schuhe schieben. Die sollen mal schauen das sie mal die Fehler in der Manschaft suchen
 
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen
 
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen

Soweit ich weiß wurd der Trainer schon geschmissen
 
Das is Klasse!! Die Konsolen sind schuld.... natürlich... Das mit den "Gewaltverherrlichenden Games" hatten wir ja schon.... was kommt als nächstes??! Ist Wii´s Mario irgendwann daran schuld, dass z.B. die deutschen keine Goldmedaille mehr im Speerwurf holen?? ..Und ist evtl. Burnout daran schuld, wenn dieses Jahr die Unfallrate wieder steigt...?? Eins ist sicher... ICH selbst bin daran schuld, wenn ich mich über sowas noch aufrege.... Sers!!:D
 
EIN GRUND MEHR DIE KONSOLEN ZU LIEBEN
OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM

DANKE PS3 360 PS2 XBOX ATARI NDS WII SEGA und wie sie alle Heißen.
 
Einfach nur Dumm!

Also diese aussage gehört schlicht und einfach zu den dümmsten sachen die ich je gehört habe!:motz:
 
haha Der Trainer hatt bestimmt zu viel WOW gezockt :D deswegen konnte er die gegnerische mannschaft nicht analyzieren lol ! Aber das ist voll der Quatsch wieso sollten die Konsolen daran schuld haben die sind doch alle bescheuert ! (schlechte Verlierer) ! Die sollten ein wenig PES 2008 oder Fifa 08 zocken darin sind sie bestimmt besser :D
 
Also ich kann Mannar nur zustimmen....so etwas blödes hab ich in meinem Leben noch nie gehört:autsch:
 
.... was kommt als nächstes??! Ist Wii´s Mario irgendwann daran schuld, dass z.B. die deutschen keine Goldmedaille mehr im Speerwurf holen?? ..

Nö, Mario ist schuld dass alle Drogen nehmen, hat ja schließlich mit diesen Mushrooms angefangen die dann "besondere Fähigkeiten" bei ihm auslösen:D

Aber dass jetzt ernsthaft die Schuld bei Konsolen gesucht wird ist lächerlich (haben Kroaten denn keine Computerspiele:confused:)
 
Die Engländer lassen jetzt nur die Luft raus, weil sie das erste Mal seit 24 Jahren nicht bei einer Em dabei sind.Dabei wären sie doch eh in der Vorrunde ausgeschieden. Also ich sehe da kaum Unterschiede.
 
naja die fans haben sie im stich gelassen. wir kroatischen fans sind immer noch die besten wahnsinns leistung von der mannschafft echt respekt der trainer ist echt klasse. zu den engländer kann ich nur sagen der trainer (oder schon ex trainer?) hats einfach nicht geschafft ne gute aufstellung zu machen die spieler haben ne gute leistung gebracht einigermasen


Mhhhh ich sage mal so in der Englischen Liga wird Fußball vom Feinsten geboten aber nur zu dumm das in der Englischen Liga 75 % Ausländer Spielen und der rest eben Engländer....Was ich damit sagen will....mehr Englische Spieler desto mehr Chancen habe die????

'Jetzt mal im ernst Jungs
England nicht bei der EM ist ja mal richtig Geil aber gegen welches Team sollen wir jetzt im HalbFinale im Elfer Schießen gewinnen:D:D:D:D:D

Ich währe dafür das Holland, Italien und die Franzmänner nicht dabei währen :):):):)

Gruß BlueMax1404
 
die noobs sollen fußball spielen lernen...
:D:D:D
obwohl das mit dem elferschießen im finale wär schon was feines gewesen!

OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM!!!!!!!!! :hoch:
 
Schuldsuche

Natürlich... Außerdem sind Videospiele auch noch Schuld an Hungersnöten, Kriegen und der Erderwärmung. :huh:
Naja, bestimmt war den Engländern außerdem der Rasen zu weich, das Wetter zu schlecht, die Gegner zu kroatisch und das Stadion zu rund...
Achja, hauptsache wir haben wieder was zu singen!!
Ohne Briten, fahr`n wir zur EM...:hoch:
 
Zurück