PlayStation Schuld am EM-Aus von England?

Ich währe dafür das Holland, Italien und die Franzmänner nicht dabei währen :):):):)
Damit man dann gegen Teams wie Bulgarien, Ukraine oder Kroatien spielt? So eine dumme Aussage hab ich selten gelesen, bei einem Turnier geht es in erster Linie um den Spass, und da gehören Teams wie Frankreich, Holland, England, Italien und Deutschland einfach dazu.
 
ich find die aussage echt sau lustig

natürlich sind die konsolen daran schuld wer oder was denn sonst??????
Kosolen sind einfach an allem Schuld man sollte einfach jede Art von Medien verbieten sodass wir nur noch wie früher vorm Feuer sitzen und geschichten erzählen ohne Fernsehn Radio Videospiele oder überhaupt Spiele ausser Sport .

lasst uns uns zurück in die steinzeit bomben da war alles besser und die engländer warn besser im fussball und überhaupt......




der typ hat einen an der klatsche
 
die engländer sollen nicht flemmen, wenn sie zu schlecht waren um sich zu qualifizieren.
 
sie können echt nur rumheulen und sich über andere dinge beschweren. Die haben ja gute spieler wie frank lampard oder peter crouch.
 
Was soll ich sagen:

Sogar wir Österreicher sind bei der EM dabei;) - und die Engländer nicht !
 
Damit man dann gegen Teams wie Bulgarien, Ukraine oder Kroatien spielt? So eine dumme Aussage hab ich selten gelesen, bei einem Turnier geht es in erster Linie um den Spass, und da gehören Teams wie Frankreich, Holland, England, Italien und Deutschland einfach dazu.


Da kann man mal sehen wie einige das ernst nehmen.......Natürlich hast du recht aber wenn ich die Qualifikation sehe sind diese Manschaften auch nur mir Glück weiter gekommen und einige entscheidungen wahren echt Fragwürdig..........nunja die Italiener heulen nur rum, der Franzose meint der wer der beste und der Holländer egal Holland ist der Parkplatz von Deutschland.......

Zum Thema kleine Manschaften ich denke das kann man nicht mehr sagen Kroatien, Bulgarien, Ukraine sind keine schlechten Manschaften und vor diese Spieler habe ich Respekt die haben nix und geben alles für ihr Land.......

Bestes beispiel Griechenland damit hat keiner gerechnet das die EM werden oder......


Gruß BlueMax1404.
 
Indirekt hat er ja recht

Er pauschalisiert zwar ein bisserl, ab ein bisschen Recht hat er ja. Allerdings kann man das auf alle europäischen Länder beziehen. Denn die Konsolen werden ja nicht nur in England verkauft.:rolleyes:
 
Auf irgendetwas müssen die Engländer ja schieben, das sie kein Fußball spielen können! :D
die Italiener können es auch nicht aber sie Betrügen gut. :evil:
 
Jawoll,Spielekonsolen sind Schuld an der umhergreifenden Verrohung und Verwahrlosung der Jugend,an der Fussballmisere in England,abwarten wann Spielekonsolen als Energiefresser und Umweltverschmutzer angeprangert werden.
Vermutlich auch als Ursache für die Kriegstoten im Irak,oder für den Wirbelsturm in Bangladesh,die steigende Hautkrebsrate in Australien,die schmelzenden Polkappen,den Schwund der Ozonschicht,für fehlgeschlagene Brust OPs,für Korruption,das Übel der Welt.....
 
England EM-Aus

Natürlich sind alle Konsolenspieler Schuld am Aus der Engländer. Wie auch an den Amok-Läufen, an Klimakatastrophen, Diktaturen usw usw. Was noch keiner weiß, insgeheim basteln einige ja schon am dritten Weltkrieg. Denn durch gewisse Ballerspiele, wissen natürlich eine Menge Gamer, wie ein Krieg richtig abläuft. BULLSHIT!!! Wer gewisse Spiele zu Hause nicht gewinnt, brauch sich über nichts zu wundern. Vielleicht können die Engländer ja mal in Norwegen anrufen. Dann können sie sich gegenseitig bejammern.
 
Natürlich sind alle Konsolenspieler Schuld am Aus der Engländer. Wie auch an den Amok-Läufen, an Klimakatastrophen, Diktaturen usw usw. Was noch keiner weiß, insgeheim basteln einige ja schon am dritten Weltkrieg. Denn durch gewisse Ballerspiele, wissen natürlich eine Menge Gamer, wie ein Krieg richtig abläuft. BULLSHIT!!! Wer gewisse Spiele zu Hause nicht gewinnt, brauch sich über nichts zu wundern. Vielleicht können die Engländer ja mal in Norwegen anrufen. Dann können sie sich gegenseitig bejammern.

Wenn Spiele sogar für die Misserfolge im Sport verantwortlich sind dann frag ich mich wieso ausgerechnet die Japaner sich für die vergangenen WM-Tuniere immer qualifizieren konnten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen sind daran Schuld, dass sie raus sind? Wenn es so wäre, dann würde ich mich gern bei Sony und co. bedanken....ich kann Fußball eh nicht leiden!
Also wirklich...wie kann man sich wie ein verzogenes Gör benehmen und rumheulen, dass ein Gerät an den eigenen Versagen Schuld ist?
Geschieht den Recht, dass er weg vom Fenster ist...das ist ja peinlich in der Öffentlichkeit sich selbst als schlechten Verlierer zu präsentieren.
Also echt...für sowas hab ich echt kein Verständis.....:autsch:

Als nächstes kommt: BILD deckt auf!!!: Konsolen Schuld an der Erderwärmung, Pelzträgern, schlechten Fernsehprogram, Gammelfleisch und natürlich Tokio Hotel!
 
lol

Ja Ja die Engländer, bestimmt hocken viele kids an PC und Konsolen und spielen draussen kein Fussball aber ist halt mal so, ist bei uns auch nicht anders, als ich noch in der Schule war wurden meine Noten auch schlechter als ich ein N64 bekamm:D
Die FIFA / UEFA sollten über eine WM / EM auf der Playstation nachdenken ganz Officell da können die Engländer dann zeigen was die Kiddies gelernt haben zu hause an den Konsolen.
:ugly:
 
Die Schuld Trägt das Geld! Die Topfussballer bekommen doch schon allein Geld wenn sie sie mal kurz aufn Rasen spucken! Wenn man sie Nach Leistung bezahlen würde, dann sieht man wieviel Wert der Fussball-Sport wirklich noch besitzt. Folglich lässt es sich mit einer Niederlage ja fast genauso gut Leben wie mit einen Sieg, und den gelächter und den kritiken kann man ja kurz mit den Flieger entgehen in einen "andere Welt".
 
Ich hätte statt einer Postulation gerne mal einen vernünftigen Beweis.
 
Interessant ist ja auch, das er von Kids spricht, die nur noch zu Hause vor der Konsole hocken, anstatt gegen das runde Leder zu treten. Will er etwa die Generation von morgen für das Versagen der Generation von heute verantwortlichen machen?
Irgendwie haut diese Aussage von vorne bis hinten nicht hin. Wieder mal ein Beispiel für absolut "geniale" Fußballerlogik.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück