PlayStation ³ Singstar - Frage zu den Mics

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Website
www.myspace.com
Hi!

Ich weis, das Spiel kommt erst am 23.07. raus, aaaber es gibt ja 2 Versionen!
Einmal mit und einmal ohne Mikros, deswegen jetzt auch meine Frage:

Ich hab auch ne PlayStation 2 + die Möglichkeit über meine Freundin von der ihem Cousin (was für ne dolle Beschreibung :ugly: ) SingStar: Pop Edition inkl. der 2 Mikros für ca. 15€ zu ergattern = Ich hätte dann ja 2x Mikros!

Kann ich die dann auch für die PlayStation 3 verwenden?! Tschuldigung wegen der vll doofen Frage weil die Anschlüsse vll ganz anderse sind, aber ich hätts halt gern gewusst bevor ich mir SingStar für die PlayStation 3 ink. Mics kauf :)

Dankööö! :nice:

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber theoretisch müsste es funktionieren da die Singstar Micros afaik per USB an die PS2 angeschlossen werden. Warum sollte das bei der PS3 Version von Singstar anders sein? Aber für 15€ würde ich mir keinen Kopf machen, kaufs einfach :) Wenn es an der PS3 nicht klappt, spielst du es eben auf der PS2 ;)

Hallöchen,

Meines Wissens nach, bzw. des Wissens meines Händlers nach, wird es NICHT möglich sein die Mikrofone der PlayStation 2 für das spielen von SingStar auf der PlayStation 3 zu nutzen, das soll angeblich ein Ei von Sony gewesen sein, ob es stimmt oder nicht, kann ich leider auch nicht genau sagen, allerdings muss man erwähnen, dass seine Angaben sag ich mal bis jetzt eigtl. so gut wie immer eingetroffen sind.

Aber mal sehen, ansonsten würde ich den Rat von Sascha beherzigen, einfach für 15 € zugreifen, weil das is echt kein Geld, wenns geht cool, wenn nicht, dann spielst du auf der 2er auch problemlos....ich würds so und so machen.

Angenehmen Tag noch

lg
MD

PS3 Singstar...

Hallo liebe Community
Habe eine Frage zu Singstar für die PS3.
Weis jemand von Euch ab wann es die Mikrophone ohne kabel gibt?
War entsetzt als ich das Spiel kaufen wollte, dass sind ja die PS2 Mikros, wie billig ist das denn.
Erst macht Sony voll die Werbung für die kabellosen Mikros und dann gibts die garnicht.
Wäre dankbar für eine Info.
gruss
RaK66

nochmalige nachfrage....

hallo liebe community,
also es kann doch nicht sein, dass keiner eine info über die kabellosen mics für singstar hat,
nicht einmal ein gerücht?
ich kann nicht glauben, dass sony nicht irgendwo ein statement dazu abgegeben hat.
es gibt doch bestimmt noch mehr leute die das interessiert.
ich hoffe so sehr auf eine info.
danke im vorraus.
mfg
rak66

ps. ich könnte mir nur vorstellen, dass die kabellosen mics zu teuer geworden sind und sie deshalb keiner gekauft hätte und sony nun an einer modifizierung werkelt um die teile billiger zu produzieren.:autsch:

Zurück