PlayStation: Sony schließt überraschend Manchester Studio

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony schließt überraschend Manchester Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony schließt überraschend Manchester Studio
 
Ey Sony, lass mir die Finger von den VR-Studios!!! Ich möchte gerne zukünftig auch First-Party VR Spiele spielen können. Schade für die Firmen und die Mitarbeiter, aber ich hoffe, dass die VR Projekte an anderer Stelle wieder aufgenommen werden.
 
Somit hat Sony in dieser Genration 3 Studios geschlossen, die an VR Games gearbeitet haben.
 
Kein gutes Zeichen für VR. Da setzt bald schon der Verwesungsgeruch ein.
 
Zurück