• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Spiele ab 2015 auch auf anderen Systemen

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
  • Like
Reaktionen: day
Du meinst das Microsoft, das selbst irgendwann Streaming anbieten wird und die mehr und mehr Spiele auch für den PC bringen? ^^

Microsoft ist langsam. Die werden das wieder verschlafen, genau so wie sie MP3-Player, Smartphones und Tablets verschlafen haben. Wenn jeder Fernseher und jedes Smartphone mit PlayStation Now-Apps verkauft werden, dann braucht Microsoft auch nicht mehr damit anfangen Streaming anzubieten.

Nope... Fürs Streaming brauchst du ja keine Power...

@Forti: Aber manchmal funktioniert der Einsatz von viel Kohle um Ideenlosigkeit auszugleichen, wenn man nicht so viel zu spät dran ist. Natürlich nur begrenzt. ^^
Aber z.B. das Koppeln mit Windows wäre eine gute Möglichkeit für den Markteintritt. Wenns jeder vom PC oder der Box kennt, dann taugt der Name auch auf Smartphones und TVs. Da muss man halt eine starke Marke aufbauen.
MS hat aus meiner Sicht also die Tools und die Kohle jederzeit einzusteigen.

PS: Und denk mal an die Power der Cloud. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nix dagegen wenn MS Xbox und PC-Gaming zusammen führt. Der olle Phil ist ja im Januar auf der Windows 10-Konferenz. Mal schauen was passiert.

• Like
Hätte nix dagegen wenn MS Xbox und PC-Gaming zusammen führt. Der olle Phil ist ja im Januar auf der Windows 10-Konferenz. Mal schauen was passiert.
Forza und MCC kommen für den PC. evtl. Windows 10 exclusive um nach guter alter Microsoft Manier den Kunden, natürlich nur zu ihrem besten, etwas auf zu zwingen.

• Like
Weiß nicht. Eine Partnerschaft mit Steam halte ich nicht für unmöglich. Die letzten Games die von MS vertrieben wurden waren alle Steam-Games.

Weiß nicht. Eine Partnerschaft mit Steam halte ich nicht für unmöglich. Die letzten Games die von MS vertrieben wurden waren alle Steam-Games.

Wüsste jetzt nicht was valve davon hätte. Vllt eine bessere Integration und vorinstallation auf win 10, aber ist es nicht so das valve mit steam machine und steam OS eigentlich weg von Windows und DirectX will.
Sehe in dieser Hinsicht nicht viel kommen.
Eher das xbox und Windows 10 miteinander verschmelzen mit Streaming usw. oder exklusive Releases von MS Games auf Windows 10.

Zurück