• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation VR: Preissenkung um 50 US-Dollar für Nordamerika angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Preissenkung um 50 US-Dollar für Nordamerika angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation VR: Preissenkung um 50 US-Dollar für Nordamerika angekündigt

Die Brille ist ja hier jetzt schon für 320€ zu haben. Ist eigentlich schon ein recht guter Preis.
Nochmal 50€ weniger wären natürlich besser. :D

Hatte vor paar Tagen schon überlegt ob ich sie mir jetzt schon kaufe weil ein Arbeitskollege der sie sich jetzt geholt hatte so davon geschwärmt hat.
Aber da Skyrim VR jetzt erst im November kommt hoffe ich mal dass der Preis bis dahin noch etwas fällt. :D

Die Brille ist ja hier jetzt schon für 320€ zu haben. Ist eigentlich schon ein recht guter Preis.
Nochmal 50€ weniger wären natürlich besser. :D

Hatte vor paar Tagen schon überlegt ob ich sie mir jetzt schon kaufe weil ein Arbeitskollege der sie sich jetzt geholt hatte so davon geschwärmt hat.
Aber da Skyrim VR jetzt erst im November kommt hoffe ich mal dass der Preis bis dahin noch etwas fällt. :D

Wird fallen! Also besser noch warten.

Ich sehe meinen Kauf zwar nicht als Geldverschwendung an, aber mangels vollwertigen Spielen zocke ich derzeit nur noch wenig mit PS VR.

Wird fallen! Also besser noch warten.

Ich sehe meinen Kauf zwar nicht als Geldverschwendung an, aber mangels vollwertigen Spielen zocke ich derzeit nur noch wenig mit PS VR.

Aber du hast sie und sie wird nicht schlechter dadurch ;). Wollte mir auch eine schon längst geholt haben aber meine prioritäten lagen in letzter Zeit wo anders. Skyrim reizt mich schon sehr.

Es waren in letzter zeit doch wirklich gute Angebote für unter 300€ .

Zurück