PlayStation3: Der Release-Party-Bericht

Viperdriver2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab meine heute (23.03.2007) um 10 Uhr im Media Markt Gropius Passagen in Berlin erstanden.

Habe noch folgende games:
Motor Storm
Virtual Fighter 5
Def Jam Icon
Tony Hawk 8
Resitance Fall of man

und nen sixaxis controller

Hatte vorbestellt aber es war auch kein ansturm da.
seltsam ^^

ja wollte ich nur mal sagen.
 
Insgesamt scheint das aber wenn man sich die Berichte anhört kein guter Launch gewesen zusein. Abgesehen von den Vorbestellern lagen anscheinend überall noch viele PS3`s unverkauft rum. In Frankreich hab ich gelesen sind 95% unverkauft geblieben.
 
Ich dachte die PS3 wird sofort ausverkauft .....Sogar die Wii war erfolgreicher.... In unserem MM und Saturn liegen ca 30-40 Konsolen ,und einen großen Ansturm gabs dort auch nicht ...

P.S. Hab sie dort auch angezockt (Formula 1) , hat mir eig nicht so gut gefallen .....Aber in zwei drei Jahren hol ich sie mir trotzdem :D

mfg , einer der ersten Wii Käufer
 
Ps3 wird siegen...

ultraburner schrieb:
Ich dachte die PS3 wird sofort ausverkauft .....Sogar die Wii war erfolgreicher.... In unserem MM und Saturn liegen ca 30-40 Konsolen ,und einen großen Ansturm gabs dort auch nicht

Die PS3 ist eben keine Mami&Papis-Taschengeldkonsole! Außerdem wurde die Wii im Weihnachtsgeschäft rausgebracht. Denke mal in 2 Jahren oder schon früher tut sich keiner mehr die Wii-Grafik an! Und Zelda TP hab ich auf meinem GC gezockt ohne behindert im Wohnzimmer rumm zu fuchteln....
Mal gespannt ob in 4 Jahren noch jemand über die PS3 herzieht.....
Glaub dann haben die 360er heimlich ne PS3 zuhause......:evil:
 
Addo79 schrieb:
Die PS3 ist eben keine Mami&Papis-Taschengeldkonsole! Außerdem wurde die Wii im Weihnachtsgeschäft rausgebracht. Denke mal in 2 Jahren oder schon früher tut sich keiner mehr die Wii-Grafik an! Und Zelda TP hab ich auf meinem GC gezockt ohne behindert im Wohnzimmer rumm zu fuchteln....
Mal gespannt ob in 4 Jahren noch jemand über die PS3 herzieht.....
Glaub dann haben die 360er heimlich ne PS3 zuhause......:evil:

Bist bestimmt wieder so ein Grafikfanatiker .... Du hättest bestimmt auch ein spiel gespielt wo man nur die X taste drücken musste ,aber die Grafik Hammer wär ..... Mir is das Gameplay eben nicht egal .... Naja solange sich die Wii besser verkauft als PS3 und 360 is es mir eig egal welche Konsole die beste Grafik hat .... Die PS3 verkauft sich eher schleppend ,un für 599 € kann ich mir zwei Xbox 360 Konsolen kaufen (mit weitaus ausgereiften Grafik ^^)
 
ps3 , Wii oder Xbox360, denke es ist reine Geschmackssache.
Ich als PS-Jünger der 1.Generation werde immer bei der PS bleiben, egal, ob
die anderen Konsolen besser sind.
Denke für Fans der anderen Konsolen gilt das Gleiche.
Gut, der Preis ist natürlich recht heftig, 599 eu sind ja nicht gerade wenig.
Hat halt noch´n blue ray player.... was mir als FilmFan gerade recht ist.
Also, wer warten "kann", spart sicherlich etwas Geld.
;)
 
Addo79 schrieb:
Die PS3 ist eben keine Mami&Papis-Taschengeldkonsole! Außerdem wurde die Wii im Weihnachtsgeschäft rausgebracht. Denke mal in 2 Jahren oder schon früher tut sich keiner mehr die Wii-Grafik an! Und Zelda TP hab ich auf meinem GC gezockt ohne behindert im Wohnzimmer rumm zu fuchteln....
Mal gespannt ob in 4 Jahren noch jemand über die PS3 herzieht.....
Glaub dann haben die 360er heimlich ne PS3 zuhause......:evil:

Wenn man keine Ahnung hat...komisch das beispielsweise die PS3 einen PS1 Emulator bietet hm, vielleicht weil sich manche alte Grafik antun? Oder bei XBox Live beispielsweise Street Fighter runtergeladen und gezockt wird. Ach und wie sieht es mit PS2 aus? Komisch das sich da noch viele die Games kaufen, obwohl doch schon lange "Next-Gen" angesagt ist. Achja und Wii kannst du auch locker im sitzen spielen, musst du aber nicht. Aber wenn man natürlich ein fetter Couchpotato sein will/werden will und einfach zu faul ist fürs bewegen, den kann man auch nicht helfen.

Ps.Six Axis Controller, bei dem darfst du dich auch bewegen, uhhh wie schlimm.
 
Endlich auch bei uns!!!!

Sie ist endlich da!!!:hoch:
Was diese typen da machen ist mir relativ egal!:rolleyes:
 
hab bequem zu hause auf die post tante gewartet.
die kam dann halb 10 und brachte mir mein bei amazon bestelltes baby.
geht halt auch ganz ohne stress.
das teil is einfach nur der oberhammer.
 
SethSteiner schrieb:
Insgesamt scheint das aber wenn man sich die Berichte anhört kein guter Launch gewesen zusein. Abgesehen von den Vorbestellern lagen anscheinend überall noch viele PS3`s unverkauft rum. In Frankreich hab ich gelesen sind 95% unverkauft geblieben.
also langsam nervt ihr ganzen fehlkonsolen besitzer.
könnt ihr es mal lassen,ständig über die ps3 her zu ziehen?
dei sinnloses foto,was du da irgenwo gezogen hast kannste o stecken
lassen.wie wäre es mit einer quellen angabe?
weis ni wo du deine französischen verkaufszahlen her haben willst?
ihr seit einfach alle neidisch,dass ihr euch mit dem schutt von sonys konkurrenz herum ärgern müßt.
peace. :autsch:
 
PS3 Verkauf

Hallo also ich habe meine PS3 um 0:23 bei ebgames abgeholt,
bei uns in Oberhausen waren alle Ps3 sofort weg…..bei 250 vorbestellten
und 10 zum freien verkauf????………….
Aber was ich sehr auffällig fand das viele X-Box 360 u. Nintendo Spieler
ihre Konsole eingetauscht haben für eine PS3.
Als ich nachgefragt habe warum die das machen habe ich eine Seltsame antwort
Bekommen………..die PS3 hat einfach mehr zubieten:autsch: ………
Mir ist es egal ob ps3–xbox-nintendo ich denke das in 1-2 Jahre Sony wieder
An der ersten stelle steht…..aber das weiß nur der liebe Spielegott und
Ersten kommt es anders zweitens als man denkt…….
 
Zuletzt bearbeitet:
kratos616 schrieb:
also langsam nervt ihr ganzen fehlkonsolen besitzer.
könnt ihr es mal lassen,ständig über die ps3 her zu ziehen?
dei sinnloses foto,was du da irgenwo gezogen hast kannste o stecken
lassen.wie wäre es mit einer quellen angabe?
weis ni wo du deine französischen verkaufszahlen her haben willst?
ihr seit einfach alle neidisch,dass ihr euch mit dem schutt von sonys konkurrenz herum ärgern müßt.
peace. :autsch:

Warum erinnert mich das an das Tokio Hotel Video von der Angi? Abgesehen davond as ich auf Nachfrage hier schon eine Quelle gepostet hatte. Warum sollte ich bitte neidisch sein? Ich freu mich über das was ich hab, ich schreibe alleinig Fakten und meine Meinung ohne beleidigend zu werden. Und da sag mal einer Nintendo wäre eine Kinderfirma, bei dem Verhalten das Jünger der "erwachsenen" PS3 an den Tag legen.
 
kratos616 schrieb:
also langsam nervt ihr ganzen fehlkonsolen besitzer.
könnt ihr es mal lassen,ständig über die ps3 her zu ziehen?

Und was mich nervt sind Leute, die unreflektiert drauf los posten, andere Konsolen als "Dreck" bezeichnen und alles außer der geheiligten Religion von Sony ablehnen. Auf Cynamite darf zu jeder Zeit zu allen Konsolen sachlich diskutiert werden. Extreme Anhänger, die mit Scheuklappen durch die Konsolenwelt laufen und alle anderen Produkte niedermachen wollen, haben hier allerdings nichts zu suchen. :runter:

kratos616 schrieb:
ihr seit einfach alle neidisch,dass ihr euch mit dem schutt von sonys konkurrenz herum ärgern müßt.

:uff:
 
crizzo silverblue schrieb:
Und was mich nervt sind Leute, die unreflektiert drauf los posten, andere Konsolen als "Dreck" bezeichnen und alles außer der geheiligten Religion von Sony ablehnen. Auf Cynamite darf zu jeder Zeit zu allen Konsolen sachlich diskutiert werden. Extreme Anhänger, die mit Scheuklappen durch die Konsolenwelt laufen und alle anderen Produkte niedermachen wollen, haben hier allerdings nichts zu suchen. :runter:

Du sagst es. Etwas sachlicher sollte hier schon angegangen werden, man kommt sich hier wirklich schon vor wie im Kindergarten.
 
SethSteiner schrieb:
Warum erinnert mich das an das Tokio Hotel Video von der Angi? Abgesehen davond as ich auf Nachfrage hier schon eine Quelle gepostet hatte. Warum sollte ich bitte neidisch sein? Ich freu mich über das was ich hab, ich schreibe alleinig Fakten und meine Meinung ohne beleidigend zu werden. Und da sag mal einer Nintendo wäre eine Kinderfirma, bei dem Verhalten das Jünger der "erwachsenen" PS3 an den Tag legen.
Wie gesagt,ich weiß schon wovon ich rede.Hab nich nur playstation zu hause.Selbstverständlich kann man sachlich über alles Diskutieren.
Aber wenn man sich mal die diversen Foren ansieht,wird dieses halt nicht getan sondern lieber über die PS hergezogen.
Deine Quelle hab ich mir auch durchgelesen.Was soll man dazu sagen?
Also praktisch überall werden andere Berichte und Verkaufszahlen gebracht.Im Tv wird zB berichtet,daß der Lunch ein voller Erfolg gewesen sei.
Da muß man einfach mal seriöse Quellen abwarten.
Über kurz oder lang wird es aber so sein,daß Sony den Markt wie immer beherschen wird.
Ich würde sagen das wir da in einem Jahr nochmal darüber reden.
Jeder soll Spaß mit dem haben was er hat,aber man sollte dann auch alle anderen spaß haben lassen und nich alles schlecht machen.
Stay in Peace!!!!!!!!!
 
Zurück