Kokser
Erfahrener Benutzer
Den Stress brauch ich mir nicht antun, meine wird nach Hause geliefert.
Punisher schrieb:Oh man o man, was die für einen Hype um die Kiste machen. Langsam wirds echt lächerlich. Wenn man Nachts auf die Straße geht sollte man schon so vorsichtig sein auch wenn man keine PS3 in der Tasche hat. Vor allem in Großstädten.
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Ich habe selbst im Fernseh in den Nachrichten gesehn/gelesen oder halt auf Cynamite, was da im Ammiland abging. Nur weil ein paar Leute wegen der Einführung der PS3 sich vor die Läden oder auf den Campingplätzen niedergelassen und dort auch gepennt haben, sind einige Leute auf den Bolzen gekommen, auf die Leute zu schießen, die auf die PS3 warteten. Solche Leute sind doch einfach gaga. Bei denen muss doch viel im Leben schief gegangen sein, das die soetwas machen. Deshalb ist es gar nicht mal so verkehrt, die europäischen Playstation 3 Fans vor soetwas zu warnen.SCPH-75004 schrieb:sorry dude,
man merkt, dass du keine ahnung hast. schon mal mitbekommen was in den usa beim ps3 launch abging? überfälle, waffen gewalt, etc.
wegen der ps3 ...
nix hype nur warnung.
SCPH-75004 schrieb:bei uns würde es anders aussehen
kann mich zur wehr setzen jedoch ggn 3-4 machtlos.
also wenn ich mir ne ps3 dann später hole, dann mit auto und meinem dad
Kratos schrieb:Dem kann ich nix mehr hinzufügen. Ich habe selbst im Fernseh in den Nachrichten gesehn/gelesen oder halt auf Cynamite, was da im Ammiland abging. Nur weil ein paar Leute wegen der Einführung der PS3 sich vor die Läden oder auf den Campingplätzen niedergelassen und dort auch gepennt haben, sind einige Leute auf den Bolzen gekommen, auf die Leute zu schießen, die auf die PS3 warteten. Solche Leute sind doch einfach gaga. Bei denen muss doch viel im Leben schief gegangen sein, das die soetwas machen. Deshalb ist es gar nicht mal so verkehrt, die europäischen Playstation 3 Fans vor soetwas zu warnen.
Punisher schrieb:Für was das Ganze?
1. Wieso sollte PS3 Käufer genug Kohle haben? Als PS3 käufer Spart man ja schon seit August 2005, das macht im Monat 30€ geld für die Konsole zurücklegen.crizzo silverblue schrieb:Erstens verschmerzen die so einen kleinen Überfall mit links, weil sie offensichtlich genug Kohle haben
Ölscheich schrieb:@ Lordi:
Gute Idee, nur ich glaube dem jenigen, der mit dem Rucksack durch die Gegend rennt, muss man mindestens eine Konsole ausgeben^^
Sicher, aber man muss der Atrappe schon sehr viel dafür bieten oder vll. noch was gut bei ihm haben, weil freiwillig macht das keiner^^Lordi schrieb:Dann würde sich das ganze Konzept widersprechen... nein, nein, nein! Es muss nur eine Attrappe sein!