Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel

Donevan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Wow, das ist ja wohl mal die unlogischste sexiest Männer Liste, die man so aufstellen könnte. Garrus lass ich ja noch mal als Gag so durchgehen, aber den Vogel von Monkey Island oder den Opi von Metal Gear? Ich weiß gar nicht warum ich mir so was noch ansehe.
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Die fiesesten Nazis als nächste Rangliste bitte xD mein Favorit: Hitler.^^

Und jetzt für das rechtliche: ja ich möchte am Gewinnspiel für Crysis 3 mitmachen. :D
Und hier die Antwort: der standard Sheppard aus der Mass Effect Trilogie :D
 

Solidstrike

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

Meiner Meinung nach ist Nate Drake aus Uncharted der sexiest Game-Charakter.
Muss ich neidlos zugeben. ;)
 

Scorpion

Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Also für mich is der sexiest Spielecharakter eindeutig der HITMAN!
Ruhig, tödlich, unscheinbar und sieht in jeder Aufmachung angsteinflößend aus ;)
 

lucool4

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
"Also für mich is der sexiest Spielecharakter eindeutig der HITMAN!
Ruhig, tödlich, unscheinbar und sieht in jeder Aufmachung angsteinflößend aus"

Da gebe ich Dir völlig recht! Und er ist immer mit Anzug und Krawatte (und Handschuhen) unterwegs...
 

gangsti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich will am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich denke, dass Commander Shepard von der Mass Effect Trilogie der sexiest Spielcharakter ist;)
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Der sexyste (oder sexieste?) und allerallerschönste Spielecharakter ist...natürlich...mein Xbox-Avatar!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ich will teilnehmen und der sexieste Held ist Agent 47 :)
 

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Ich will teilnehmen und der sexieste Held ist Albert Wesker!
Schande über euch, dass er nicht in den top 10 ist! Naja, wenigstens hat es Snake auf einen guten Platz geschafft...
 

Juvegott

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist Ezio Auditore da Firenze mit seinem italienischen Temprament der siexiest Charakter der Gamingszene.
... und das sage ich nicht nur weil in meinen Adern ebenfalls italienisches Blut fließt ;-)
 
Oben Unten