Playtime Show 46: Tomb Raider-Todesparade, die 10 sexiesten männlichen(!)Gaming-Helden, Gewinnspiel

Wow, das ist ja wohl mal die unlogischste sexiest Männer Liste, die man so aufstellen könnte. Garrus lass ich ja noch mal als Gag so durchgehen, aber den Vogel von Monkey Island oder den Opi von Metal Gear? Ich weiß gar nicht warum ich mir so was noch ansehe.
 
Die fiesesten Nazis als nächste Rangliste bitte xD mein Favorit: Hitler.^^

Und jetzt für das rechtliche: ja ich möchte am Gewinnspiel für Crysis 3 mitmachen. :D
Und hier die Antwort: der standard Sheppard aus der Mass Effect Trilogie :D
 
Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

Meiner Meinung nach ist Nate Drake aus Uncharted der sexiest Game-Charakter.
Muss ich neidlos zugeben. ;)
 
Ich möchte auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Also für mich is der sexiest Spielecharakter eindeutig der HITMAN!
Ruhig, tödlich, unscheinbar und sieht in jeder Aufmachung angsteinflößend aus ;)
 
"Also für mich is der sexiest Spielecharakter eindeutig der HITMAN!
Ruhig, tödlich, unscheinbar und sieht in jeder Aufmachung angsteinflößend aus"

Da gebe ich Dir völlig recht! Und er ist immer mit Anzug und Krawatte (und Handschuhen) unterwegs...
 
Ich will am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich denke, dass Commander Shepard von der Mass Effect Trilogie der sexiest Spielcharakter ist;)
 
Der sexyste (oder sexieste?) und allerallerschönste Spielecharakter ist...natürlich...mein Xbox-Avatar!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will teilnehmen und der sexieste Held ist Agent 47 :)
 
Ich will teilnehmen und der sexieste Held ist Albert Wesker!
Schande über euch, dass er nicht in den top 10 ist! Naja, wenigstens hat es Snake auf einen guten Platz geschafft...
 
Meiner Meinung nach ist Ezio Auditore da Firenze mit seinem italienischen Temprament der siexiest Charakter der Gamingszene.
... und das sage ich nicht nur weil in meinen Adern ebenfalls italienisches Blut fließt ;-)
 
Zurück