Playtime Video-Special: Coole und sexy Frauen in Videospielen - Platz 40 bis 31

Umah aus Blood Omen 2 fand ich sehr sexy, was vielleicht auch an der erotischen Stimme der deutschen Synchronsprecherin lag.

Ansonsten gab es einige Schönheiten in Videospielen, die mir entweder gerade nicht einfallen oder zu zahlreich sind, um sie hier aufzuzählen ... :D

Da fehlt Tifa Lockhart........ und etwa Tausend andere

Elena und Milena aus Grandia 2 :D

und und und.... ich könnte jetzt so weiter machen bis draußen wieder die Sonne scheint aber ich höre bei den 3 beispielen auf.

LOL was für eien ehct miese und billige Liste, da feheln noch so dermaßen heiße perlen aber nicht jeden hat davon plan.

ERGÄNZUNG! Mallorie aus GTA 4

P.S.

ich stimme den Anderen zu, macht erstmal ne vernünftige Liste, ihr habt große Lücken ---> TOMB RAIDER?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute,ihr müsst den Artikel schon lesen um ihn zu begreifen...
Es geht um die Plätze 40-31,da kann man davon ausgehen,dass noch 30 andere Damen kommen oder? :rolleyes:

@Archdemon: Tifa Lockhart ist auf Platz 43 und demzufolge in Folge 1 dieses Specials zu sehen...

Boah Elika war nicht so dolle und dann noch Platz 32, neeeee. Die hat bei PoP voll genervt

Ihr habt vielleicht einen Geschmack. Nariko auf Platz 40 und dann wählt ihr davor so langweilig aussehenden Frauen aus Star Wars. Bei der, die auf dem Titelbild ist, dachte ich, das wäre eine schlechte Photoshop-Collage, so scheiße sieht die aus. Und Elena Fischer aus Uncharted ist ja nun wohl Langeweile in Person. Die sieht nicht nur wie eine 08/15-Schulmädchen-Klassensprecher-Blondine aus, die benimmt sich auch so. Wie kann man eine Amazone mit dickem Schwert und langer, roter Mähne hinter eine Durchschnitts-Blondine mit Safari-Hemd und Spiegelreflexkamera stellen? LOL

Oh man, wenn jetzt noch die Alte aus Half Life 2 wieder ganz weit vorne ist, dann wär ich nicht überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
@ big ron

jeder hat ja bekanntlicher weise einen anderen geschmack, ich will nicht wissen wie schlecht deiner ist ;)

Leute Leute,ihr müsst den Artikel schon lesen um ihn zu begreifen...
Es geht um die Plätze 40-31,da kann man davon ausgehen,dass noch 30 andere Damen kommen oder? :rolleyes:

@Archdemon: Tifa Lockhart ist auf Platz 43 und demzufolge in Folge 1 dieses Specials zu sehen...

habe ich übersehen mein Fehler

Zurück