• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayVanilla

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Heute habe ich zum ersten Mal ich im PlayVanilla 'Forum umgeschaut und da mit geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, das man für die Posts bei PlayVanilla keine Cynamite Punkte bekommt. Wenn PlayVanilla nun bei Cynamite integriert ist, warum nicht vollwertig?

also soweit ich informiert bin, bekommt man im Chat Thread keine Punkte, da es ein Spam Thread ist :D wie du ja schon mitbekommen hast ^^

sollte man aber in den anderen Nicht-Spam-Bereichen auch keine Punkte bekommen, würde ich das auch monieren :motz:

also soweit ich informiert bin, bekommt man im Chat Thread keine Punkte, da es ein Spam Thread ist :D wie du ja schon mitbekommen hast ^^

sollte man aber in den anderen Nicht-Spam-Bereichen auch keine Punkte bekommen, würde ich das auch monieren :motz:

hmm ... mitbekommen hab ich das schon *lach ... aber dennoch leuchtet mir das noch nicht wirklich so ein. Wie ist es denn dann in denen wo Filmquiz oder Serienbilder sind ist das da auch so? Mein Gott halbe Wissenschaft gerade für mich.:o

ich glaube alle Threads, die im Spamunterbereich sind (also auch filmbilder rätsel, wortschlange etc) geben keine Punkte.

Ok, dann Danke ich Dir mal für die Info. Hätte mich zu dem wohl auch ehrlich gesagt gewundert, aber ich wusste nicht wie ich das rausfinden sollte. Bin zwar schon ein paar Monate online hier aber alles habe ich auch noch nicht drauf und drin was das Forum angeht.

P.S.: lass Dich von dem Dest1ny49 nicht ärgern ;)

Ok, dann Danke ich Dir mal für die Info. Hätte mich zu dem wohl auch ehrlich gesagt gewundert, aber ich wusste nicht wie ich das rausfinden sollte. Bin zwar schon ein paar Monate online hier aber alles habe ich auch noch nicht drauf und drin was das Forum angeht.

P.S.: lass Dich von dem Dest1ny49 nicht ärgern ;)

Ach, das ist doch kein ärgern. Hier kann man wenigstens vernünftig diskutieren, ohne das einer gleich eingeschnappt ist ;)
Vor allem hat die Shaari echt super Ahnung.
Ich ess trotzdem Fleisch ...aber nicht verraten ;)

Ach, das ist doch kein ärgern. Hier kann man wenigstens vernünftig diskutieren, ohne das einer gleich eingeschnappt ist ;)

also ich für meinen Teil bin auch nciht eingeschnappt, will halt nur niemanden dumm sterben lassen :D

mein Freund und meine ganze Family essen Fleisch, da kann ich mich wund reden..tu ich aber nicht. hauptsache mein Teller bleibt fleischfrei. aber die diskutieren mit mir nciht darüber, dass ich mich vllt ungesund ernähren würde, denn sie wissen selber /und das nicht nur von mir), dass fleisch ungesund ist. die menschen (v.a. die deutschen nehmen viel zu viel tier. eiweiß auf, so dass Herz-Kreislauferkrankungen etc. immer häufiger auftreten.

ähm..völlig offtopic..aber is ja wurst :D

Lach ... hab hier schon andere Erfahrung gemacht. So dass der User sein Profil gelöscht hatte aber egal gehört hier nicht rein. Komme in den Chat- Thread zurück :D :D :D
Ich esse doch auch noch Fleisch, aber nimmer so wie früher soviel

also ich für meinen Teil bin auch nciht eingeschnappt, will halt nur niemanden dumm sterben lassen :D ... ähm..völlig offtopic..aber is ja wurst :D

Find ich gut die Einstellung und wie gesagt, verfolge es mit großem Interesse gerade. Deswegen wieder umziehe zum Chat :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück