PODCAST

Shantyboost

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ma ne Frage...

Dieser Blog richtet sich an alle (Cynamite) Podcast Hörer.
Hört ihr ihn auf der Seite selber, oder ladet ihr ihn runter ?
Ich persönlich lade ihn auf meinen mp3 Player und höre ihn beim Zocken. Wie ist das bei euch.
P.S. Hier gibts den aktuellen.
 
Wie X Broster schon geschrieben hat, für solche Beiträge gibt es das Forum.
 
wenn ihr ganz normal antwortet würde das den selben platz wegnehmen, aber womöglich seit ihr ja Beamte, bei denen "alles seine Ordnung haben muss", demnächst berichtigt ihr noch Rechtsrbfehler...
 
Das hat nichts mit Kleinkackerei zu tun. Es nervt einfach nur, wenn gute Blogs (wie z.B. der von Katharina), durch irgendwelche Kurzbeiträge, die gar keine Blogs sind, verdrängt werden. Wozu gibt es das Forum, wenn nicht für solche Beiträge, wie z.B. Deinen? Es macht halt immer den Eindruck, dass einige hier nur schnell 50 Punkte abgreifen wollen, ohne Schreibarbeit dafür zu investieren.
 
sicher keine Beamtin...mag keine Beamten.^^

Aber der Falconer hat recht. Es ist schon ärgerlich wenn man sich hinsetzt, grübelt und ich echt Mühe gibt mit einem Blog und dieser dann von sowas wie deinem "Blog" hier verdrängt wird.

Also, Fragen ins Forum. Dafür ist es da. Die Blogfunktion NICHT!

Warum hier keiner normal antwortet? Na überleg mal ;)

Übrigens: Kommts mir nur so vor, oder werden in letzter Zeit solche Spamblogs nicht mehr gelöscht???
 
Es ist halt nicht immer hanz einfach zu entscheiden, was Spam ist und was nicht. Blogs sind ja eigentlich ähnlich wie ein Tagebuch, oder ein Journal. Und in einem Tagebuch gibt es auch Einträge die mal kürzer und mal länder sind. Auf anderen Blogs im www gibt es viele Leute die jeden Tag einfach was kleines schreiben, und es stört niemanden. Deshalb denke ich, dass die Mods nur in den krassen fällen (z.B. mehr Fehler als Wörter oder irgendwelche Werbung) eingreiffen, was meiner Ansicht nach auch richtig ist.
 
Außerdem weißt die einleitende Zeile: ("Ich hab da ma ne Frage..." ) bereits auf den Inhalt des Blogs hin. Wenn euch so ein Blog nicht interessiert, warum klickt ihr ihn dann an ? Ihr werdet ja nicht gezwungen alles zu lesen, was auf Cynamite.de gepostet wird.
@d.night: Man könnte deinen "Der mir ist langweilig Blog" auch als nervig empfinden (ich nicht, ist nur ein Beispiel), das ist halt Geschmackssache.
 
geht nicht darum ob der Blog nervig ist. Ich hoffe ja das der mir ist langweilig Blog bissi nervig war...für den ein oder anderen. Provozieren ist doch okay. Es geht schlich darum das wir hier die Möglichkeit haben, fragen im Forum zu stellen, also warum einen Blog draus machen. Im Forum wirst sicher eher die Antwort kriegen die du dir wünscht ;)

@H4: Wenn hier jemand einen Tagebuchblog schreiben will, soll er einen Blog machen und den dann immer wieder fortzsetzen und nicht täglich einen neuen schreiben. Es ist hier nun mal leider so, das jeder Blog einen aus den "neuen Blogs" verdrängt. Und sind die dann erstmal weg...dann liest sie kein Schwein mehr ;)
 
Kommt drauf an...wenn in der Woche nix außergewöhnliches passiert. Will hier jemand echt lesen: Was diese Woche wieder 40 Stunden arbeiten, bin bissi vorm Inet gesessen, hab bissl ... gespielt, hab 3mal mit meiner Freundin gepennt und am Samstag war ich saufen.

Ich glaub das sowas braucht hier auch keiner, oder? xD
 
Kommt drauf an...wenn in der Woche nix außergewöhnliches passiert. Will hier jemand echt lesen: Was diese Woche wieder 40 Stunden arbeiten, bin bissi vorm Inet gesessen, hab bissl ... gespielt, hab 3mal mit meiner Freundin gepennt und am Samstag war ich saufen.

Ich glaub das sowas braucht hier auch keiner, oder? xD
 
Also ich höre in mir direkt auf Cynamite an.Auf irgendetwas herunterladen mache ich nicht.

Meistens habe ich aber leider nicht die Zeit dazu mir immer ganz anzuhören muss ich ehrlich gestehen.
 
Zurück