• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Point Blank

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Kennt einer von euch das Spiel Point Blank?

http://www.coverbrowser.com/image/playstation-games/525-1.jpg

Wie fandet/findet ihr das Spiel?

Ich habe vor ein paar Jahren, das war so um 2000 rum schätze ich mal, die Demo davon gezockt und war begeistert. Die Demo gabs zu Tekken 2 dazu.
Man konnte, soweit ich noch weiß, nur ein paar Level mit begrenzter Zeit spielen, aber ich habe es immer und immer wieder gezockt. :D

Es gibt ja sogar 3 Teile von diesem Game!
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Teil der Serie kaufen sollte.^^

An die, die die Spiele gespielt haben: Welcher der 3 Teile ist der "beste" oder macht am meisten Spaß?
Und wie sieht es mit einem Multiplayermodus aus?
Man konnte es glaube ich sogar zu viert auf einem Bildschirm zocken...das fand ich eine sehr geile Sache!! Wurde das so in den zweiten und den dritten Teil übernommen oder sogar noch irgendwie verbessert?

(Ich bin mal gespannt, ob das Spiel einigen Leuten bekannt ist...)

Anscheinend schrekt die Leute hier irgenwas ab...^^

Wie wärs dann einfach mit der Frage: Wer kennt das Spiel?

musste man bei dem spiel imm er kisten sammeln um basen zu bauen? und dann sich mit waffen gegen seine wiedersacher erwähren? ich meine ich hab das spiel damals mit zwei kumpels öfter gespielt, allerdings mit kontrollern. habe immer verloren, da ich das spielprinzip nicht ganz geblickt hab.

musste man bei dem spiel imm er kisten sammeln um basen zu bauen? und dann sich mit waffen gegen seine wiedersacher erwähren? ich meine ich hab das spiel damals mit zwei kumpels öfter gespielt, allerdings mit kontrollern. habe immer verloren, da ich das spielprinzip nicht ganz geblickt hab.

Von dem was ich gespielt habe war es eher eine Minispielsammlung. WarioWare mit Light Guns statt Touchpad.

Zurück