Pokémon Diamant-Edition und Perl-Edition

5uck my F!nger

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ein Thread für Pokemon Diamand und Perle erstellt. ( Für alle die nicht zu cool für das Spiel sind.) Hier sollen News über das Spiel gesammelt werden.
 
Ich finde die Pokemon spiele eigentlich ganz ok! sind viel besser als die langweilige serie. Spiel ist sehr groß und dauert lange zu spielen. Also ist das gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, wie geil. ;)
Pokemon macht eigentlich auch Spaß, mit irgendwelchen Viechern durch die Gegend laufen und andere abschlachten.^^
Ist halt ein RPG. Also wieso kein Pokemon ? ^^
 
Also ich hab die silberne und die blaue Edition durchgezockt und das reicht mir.
Beim ersten Pokémonspiel wars noch ganz lustig, aber irgendwie sind die verschiedenen Editionen doch alle gleich.
 
Keine Peilung

Also ich hab gar keine Ahnung was Pearl und Diamant sein sollen ich kenn nur blau,rot,gelb.Silber,Gold,Saphir,Rubin,Feuerrot,Blattgrün

und dann hab ich gehört soll die Armetist kommen aber das weis ich nicht so genau
 
Also hab noch nen Gba zuhause und Pokemon Saphir, darauf hab ich jetz schon knapp 200 stunden druf, aba alle Pokemon.

@rachtet 140 Die neuen Edition sollen Diamand und Perle heißen, ich glaube die kommen nur für DS
 
Packermad schrieb:
Also hab noch nen Gba zuhause und Pokemon Saphir, darauf hab ich jetz schon knapp 200 stunden druf, aba alle Pokemon.

@rachtet 140 Die neuen Edition sollen Diamand und Perle heißen, ich glaube die kommen nur für DS
Nein einer kommt für gba^^
 
Also ich habe früher ziemlich viel Pokemon gespielt. Aber irgendwie ist mit Spahir/Rubin der Reiz an der Serie verloren gegangen...
 
Ich hatte mir Diamond and Pearl mal über Export gekauft.
Doch ich fands nur lollig.
Man fängt die Pokemon nicht mehr durch Pokebälle sondern man fragt nach ihren Handynummern, LOL .
Das Spiel war ganz funny , doch ganz am Schluss hab ich nicht mehr gepeilt was ich machen muss

PS. Ich habe die GBC-Versionen davon gespielt

So sieht die Diamond Version aus:

http://www.gamersgraveyard.com/repository/gameboy/pirate/images/Pokemon_ Diamond_pirate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also...

auf vielen deutschen seiten gibts ja noch garkeine infos über die beiden teile
die spiele kommen für ds only raus

habe mich ma auf der japanischen seite umgeschaut und n klenes video gefunden:

http://www.nintendo.co.jp/ds/adpj/movie/index.html

ich bin sehr gespannt auf die beiden versionen
in japan is sie am freitag rausgekommen hier wird sie wahrscheinelich nicht vor mitte 2007 rauskommen da sie in australien auch ers mai 07 rauskommt!
 
Also diese Fake-Versionen werden, denke ich, eher nix mit den regulären Teilen zu tun haben.
Wenn selbige dann mal rauskommen, werde ich mir die besorgen, da ich sie gerne spiele und auch stolzer Besitzer aller Pokemon Teile bin :D
 
Weis wer wo man einige Entwicklungsitems findet?

Die brauche ich: Magma - Boost
Ectro - Boost
Weltgeistkleid.

Bei der Bisafans.de Infoseite steht nichts.
 
Kann mir mal jemand sagen,wo der Unterschied zwischen Diamant und Perl ist?
Ich wollte mir jetzt eine von den beiden kaufen und weiß nicht,welches besser ist.
Hab auch mal gehört,dass Dialga besser sein soll,als Palkia!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Pokemon

Bangali schrieb:
Kann mir mal jemand sagen,wo der Unterschied zwischen Diamant und Perl ist?
Ich wollte mir jetzt eine von den beiden kaufen und weiß nicht,welches besser ist.
Hab auch mal gehört,dass Dialga besser sein soll,als Palkia!
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das ist wiedermal typisch Pokemon,gleich 2 Spiele auf dem Markt zu bringen,die (so war es zuminds. bisher immer) wieder fast identisch sind.Fals das diesmal nicht so sein sollte ,tschuldigung.


Ich finds schade,dass Pokemon nicht für die PSP erscheint(hehe).
 
mir macht pokemon immer noch großen spaß obwohl ich es früher mehr gezockt habe aber trotzdem ist mir die serie nach über 500 stunden spielezeit echt ans herz gewachsen :D
 
Zurück