Poker unbeschreiblich

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Poker, ein Spiel was ich ab und zu gerne mal Spiele. Am liebsten spiele ich so genannte Freerolls, Turniere wo man kein Geld einsetzen muss. Neulich habe ich mal bei 888.com an so einem kostenlosen Qualifikationsturnier teilgenommen. Ihr könnt auf dieser Seite http://www.poquer777.com/de/national-poker-team-2007.htm ein paar Infos über das gesamte Turnier finden. Das Turnier ging über eine längere Zeit und man musste sich 2mal für das Final-Online-Turnier qualifizieren. Das hatte ich mit Glück auch geschafft. Und dann beim Final Event bin ich mit der Einstellung reingegangen "Dabei sein ist alles. Top100 wäre schon geil". Doch es kam ganz anders. Nach nen paar Stunden hatte ich dann den Platz 16 erreicht bevor ich rausflog. Kurze Zeit später, (ich hatte es schon erwartet, aber es traf mich trotzdem wie nen Hammer), bekam ich >>> Diese Mail
 
Da wünsch ich dir mal viel Spaß und noch mehr Glück bei dem Turnier. n_n
 
Jo thx. Spaß werde ich auf jedenfall haben. Auch wenn ich mich blamiere *g*

Ich glaube ich kaufe mir noch ne weitere Gigabyte Karte für die Kamera um wirklich alles aufzunehmen :D
 
Du musst dir mal die Mail durchlesen die ich bekommen habe. Dort steht ja: "Das Finale wird für unsere Medienpartner DSF und Das Vierte produziert." Und das es an Untertischkameratischen gespielt wird...

Ich denke mal, das ich mit Glück vielleicht wirklich ins Fernsehen komme. Aber genau sagen kann ich es leider nicht. Ich hoffe es nur :P
 
Zurück