• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Police Academy (Remake)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Es kommt, ein Regisseur wurde verplfichtet.

Quelle: deadline hollywood

...und das Revival nimmt kein Ende. :D
Wobei, schlechter als das Origianl kann's nicht werden! Ich hoffe nur, es wird nicht zu erfolgreich. Denn von 7 Fortsetzungen würde ich gerne verschont bleiben.

Pillbox Tales: Ich habe mit 17 meine Ausbildung bei der Polizei begonnen, da war PA natürlich der Brüller schlechthin und alle wollten so sein wie Mahoney, was natürlich in der Realität nicht umzusetzen war. Denn unsere (deutschen) Vorgesetzen kannten keinen Spaß. Wenn wir aber mit der MP5 schießen duften, kam schon mal der Tackleberry in uns durch! :D
Ansonsten kam der Klamauk richtig gut an und ich kannte damals niemanden, der nicht zumindest ein wenig über den einen oder anderen Gag schmunzeln konnte. Das Remake muss ich mir deswegen so oder so ansehen, ich freue mich mal ausnahmsweise drauf, auch wenn das Flair von damals schwer in die heutige Zeit umzusetzen ist. Schon alleine wegen dem Goldfisch würde die PETA heute auf die Barrikaden gehen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Also damals gefielen mir die Filme echt gut, an Teil 2 und 3 konnte ich mich gar nicht satt sehen. Mein Masterplan als Kind:

Wenn ich groß bin werd ich Hightower! :D

Meine Lieblingsrolle war natürlich Jones, Beatboxer kannten wir "damals" nicht, des wegen war der schon "Speziell".

Und wieder wird ein Guter Film Kapput Remaket. Ich glaube nicht das man
den Kult von dem Original Film nochmal in einem REmake einfangen kann.
Dazu fehlen allein schon die Original Schauspieler. Ansehen werde ich in mir schon mal,
aber mit zu Hohen Erwartungen gehe ich da nicht rein.

Das tue ich mir nicht an. Die alten Filme kann man nicht nachäffen und sollte statt ein Remake zu verzapfen was eigenes machen.

Zurück