Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
also eigentlich ganz nett, aber seit wann verbrennt müntefering nationalflaggen? :ugly:
 
ja, hab ich auch schon von gehört. der artikel stellt die ganze sache aber gut dar, wie ich finde.

und parteien sind scheiße. :)
 
Ich seh mich als unpolitisch, warum? Weil die Politik für mich wie etwas ist was man zwar sehen bzw. hören kann, aber niemals anfassen kann. Viele Gerde um nichts, viel Diskussion um nichts, man wird nach jeder Wahl entäuscht.
Ich glaube das man, wenn man etwas erreichen möchte, selber Glückes Schmied ist und nicht auf die Politik bauen sollte.

Auch die Poltiker können eingentlich machen was sie wollen. Ok wenn dann mal ein Finanzminister wiedermal die Schulden vergrößert hat, ok eigentlich blödes Beispiel es wird nie einen geben der den Schuldenberg weg kriegt, aber egal, niemals bekommen sie eine Straffe ok, vielleicht werden sie entlassen, oh wie schlimm, bei dem Gehalt!

Vielleicht bin ich auch noch zu jung, ich glaube aber nicht das noch das Schlüsselerlebnis kommt.
 
Ich bin momentan in einer Einstellung, bei der ich mich nicht für eine einzige Partei entscheiden könnte. Vermutlich die SPD.

Das sind doch die Leute, die noch nicht ganz im 21. Jahrhundert angekommen sind, nicht? Reden sich ja immer noch mit "Genossen" an. Haha. :D
 
Ich hab gelesen, dass die Konservativen nun versuchen, sich als dynamisch und modern zu geben, während Linke Krawattenträger werden. Ja, es ist eher ein optischer Unterschied, denn ein inhaltlicher, also Waaaayne?
 
Politik

Ich habe für Politik nichts mehr übrig.
Die machen doch sowieso alle was sie wollen
und daher geht es mir am aesch vorbei :motz::motz:
Ist für mich ein Aufrege Thema :autsch::autsch:
 
Die arme Stirn…
Hier eine lustige Rede von Sigmar Gabriel: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=K9v7jWOTQdw"]YouTube - Haushalt trägt die Handschrift der Lobbyisten[/nomedia]
 
Ich bin linksrechtsquerüberdiemittenachuntenunddannrauf...mit leichtem Linksdrall (manchmal mehr, manchmal weniger). Ju...
 
Wo wir schon beim Thema "Lustige Reden" sind - fällt mir gerade spontan ein:ugly:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TBxZMrheR50"]YouTube - "Der amerikanische Präsident Breschnew"[/nomedia]
 
Mitte - Konservativ

Aus meiner Sicht hat Herr Sarazin im angefangenen Jahr 2010 die Politik an meisten aufgemischt(ob zurecht oder unzurecht), die bislang beste Entscheidung war das teils strikte Sparpaket des Finanzministers, Peer Steinbrück hat in den Jahren davor den dt. Bundes-Haushalt sogar fast in schwarze Zahlen gebracht, ehe die Finanzkrise wie ein Tsunami hinwegfegte...
 
justus wertmüller über die linke.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kYWM0AzC81w"]YouTube - Ein Linker spricht Klartext... !![/nomedia]
 
Spamste das jetz überall rein? :ugly: Ne, is'n schönes Interview.

Liebe Nutten, liebe Nonnen, Wahlen werden in der Mitte gewonnen. Wo die Mitte ist, bin ich - wo ich bin, ist die Mitte, also kommt mal von den Rändern weg und wählt mich bitte!

Mitte - leicht rechts

Hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht gelöscht ... :ugly:

Wieso? Ist doch nicht verboten Anhänger von Schwarz-Gelb zu sein. Ausserdem darf man mit 15 noch Fehler machen.^^
 
Meint ihr nicht, ihr könnt wieder zurück zum Thema kommen? *auf balthier schiel* :D
 
Zurück