Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Lass mich raten: Bei Sozialhilfe links, bei Ausländern rechts. :ugly: xDD ScheRRz,

Grüße

Balthy Stardust ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, was nicht Mitte ist, ist oder nähert sich Extrem.

Eine Annäherung zum Extremen mag sein, sofern du von passiven Extremismus ausgehst. Wie du aber schon geschrieben hast, ist die Mitte im Grunde nicht existent. Jede Partei tendiert in eine Richtung, man kann nicht gleichzeitig für und gegen eine Sache sein. Ansonsten hätten wir einen Stillstand.
 
Eine Annäherung zum Extremen mag sein, sofern du von passiven Extremismus ausgehst.
Welche Art ist egal. Es ist aber formell logisch so und nicht zu ändern.
Wie du aber schon geschrieben hast, ist die Mitte im Grunde nicht existent. Jede Partei tendiert in eine Richtung, man kann nicht gleichzeitig für und gegen eine Sache sein. Ansonsten hätten wir einen Stillstand.
Wo sage ich das? Natürlich gibt es eine Mitte und natürlich gibt es Stillstand. Mir ging’s darum, die stets getätigte Identifikation von Begriff und Sache zu kritisieren – selbst extreme Parteien müssen nicht tatsächlich so sein, wie bezeichnet werden oder wie sie sich selbst bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ey ich bekomm schon Kopfschmerzen nur beim lesen der Posts.
(voll ernst und so) Aber interessant ists trotzdem allemal.:hoch:
 
Jo, Kopfschmerzen vielleicht nicht, aber voll lollig. xD
R: „Bin weder links noch rechts“
Dann bist du Mitte.
„Nee, ich bin oben.“
Dann bist du extrem.
„Nee, ohne was.“
Mitte?
„Nee, oben“
Also Extreme.
„Nee“

haha^^
 
Links der Mitte...aber extrem unextrem ;) *gscheit drein schau*

Obwohl...die neue, extreme Mitte. Hat was...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Kopfschmerzen vielleicht nicht, aber voll lollig. xD
R: „Bin weder links noch rechts“
Dann bist du Mitte.
„Nee, ich bin oben.“
Dann bist du extrem.
„Nee, ohne was.“
Mitte?
„Nee, oben“
Also Extreme.
„Nee“

haha^^

Sagte ich doch, wie beim Anarchie Thema.
 
The Political Compass - Test lol, hab aus Spaß mal mitgemacht. Ist eigentlich eher für Amerikaner gedacht, aber egal.


Mein Ergebnis:

9K4qm.png
 
Ich war irgendwo zwischen Balthi und Joe...

Aber bei dem Quiz kann man's ja echt total drauf anlegen, in welche Ecke man kommt... :D
 
Zurück