Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Anderer Test: Politiktest - Die politische Testseite zur Einschätzung und zum Vergleich politischer Einstellungen - Kostenlos und unabhängig!
Diesmal deutsch.^^


NtibK.jpg
 
G

GenX66

Gast
Balthiers Test habe ich auch mal gemacht. Mein Ergebnis war ein "weltoffener Sozialdemokrat"! OMG! :eek:
Totaler Bullshit dieser Test! Warum pendelt dann meine Zentrifugalkraft auf dem Diagramm zwischen anarchistisch und nationalistisch? Bullshit halt! :D
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Die dreidimensionale Diagramm-Darstellung ist in der Tat etwas ungünstig.^^
 

Tidus17

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
34630deu1.png

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 36 Prozent sind extremistischer als Sie.

So schaust bei mir aus, sind schon krasse fragen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Na ist doch immer wieder lustig. BTW, wo ist mein Post vom letzten Test? War da einem Mod langweilig oder so? Oo

Naja, wie auch immer...

politest.png


Lustig, ich bin nationalistischer aber kommunistischer als balthi. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ob du kommunistischer bist, ist mir egal, aber dass du nationalistischer bist, ist schlimm!
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ju, tragisch. ^^
Da ist wahrscheinlich der Unterschied ein "stimme ich bedingt zu" zu einem "stimme ich voll und ganz zu". xD
 
S

StHubi

Gast
Ich habe den Test auch mal gemacht, allerdings in der englischen Version:
attachment.php

Ein wenig kann ich mich darin wieder erkennen. Aber andere Dinge...
 

IngridThurnher

Gelöscht
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
909
Reaktionspunkte
0
@heydu: Am anfang wollt ich so was auch posten. Nur mir als ösi hätten es die meisten hier wohl abgekauft. War mir dann doch zu stressig. :D
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Als Ösi, ja. Homer trollt auch… ein weltoffener, sozialer, linker Schweizer? lol
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Na, haben wir hier etwa ein paar nationalistische Vorurteile aus dem Osten Deutschlands? ^^
 
Oben Unten