Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Anderer Test: Politiktest - Die politische Testseite zur Einschätzung und zum Vergleich politischer Einstellungen - Kostenlos und unabhängig!
Diesmal deutsch.^^


NtibK.jpg
 
Balthiers Test habe ich auch mal gemacht. Mein Ergebnis war ein "weltoffener Sozialdemokrat"! OMG! :eek:
Totaler Bullshit dieser Test! Warum pendelt dann meine Zentrifugalkraft auf dem Diagramm zwischen anarchistisch und nationalistisch? Bullshit halt! :D
 
Die dreidimensionale Diagramm-Darstellung ist in der Tat etwas ungünstig.^^
 
34630deu1.png

Sie sind ein sozialdemokratischer Weltbürger. 15 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 36 Prozent sind extremistischer als Sie.

So schaust bei mir aus, sind schon krasse fragen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch immer wieder lustig. BTW, wo ist mein Post vom letzten Test? War da einem Mod langweilig oder so? Oo

Naja, wie auch immer...

politest.png


Lustig, ich bin nationalistischer aber kommunistischer als balthi. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du kommunistischer bist, ist mir egal, aber dass du nationalistischer bist, ist schlimm!
 
Ju, tragisch. ^^
Da ist wahrscheinlich der Unterschied ein "stimme ich bedingt zu" zu einem "stimme ich voll und ganz zu". xD
 
Ich habe den Test auch mal gemacht, allerdings in der englischen Version:
attachment.php

Ein wenig kann ich mich darin wieder erkennen. Aber andere Dinge...
 
@heydu: Am anfang wollt ich so was auch posten. Nur mir als ösi hätten es die meisten hier wohl abgekauft. War mir dann doch zu stressig. :D
 
Als Ösi, ja. Homer trollt auch… ein weltoffener, sozialer, linker Schweizer? lol
 
Na, haben wir hier etwa ein paar nationalistische Vorurteile aus dem Osten Deutschlands? ^^
 
Zurück