Pong

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Wer kennts ?

Das "Game" Pong !?


Hat jeder Fernsehr...heutzutage...

| . |

...Zwei Wände...ein Ball...zwei Spieler...

Lustig, aber auf die Dauer wirds langweilig !

:)
 
Um diesem Thread nochmal eine Chance zu geben: ich bin damit groß geworden. Mein Vater schleppte es damals zu Weihnachten an. Ich war noch ein Knirps und es war schwarzweiß. Aber es war mein ganz persönliches Heroin...:D
 
Pong ist schon ein nettes Game und ich spiele es heute noch gern. Pong gibts ja überall als Flash-Download. Da wir in der Retro-Ecke sind, haben Threads wie "pong" oder "ping" durchaus ihr Daseinsberechtigung wie ich finde ;)
 
Ja an Pong kann ich mich noch erinnern, da war ich aber sehr, sehr klein als wir das hatten. Hat damals sehr viel Spaß gemacht, aber heutzutage naja nicht mehr so mein Fall xD
 
Gab doch auch mal diese PS1 Version mit den vielen verschiedenen Pong-Spielen fand ich recht witzig gemacht.
 
ich denke von dem Spiel gibt es bestimmt x-verschiedene Variationen fuer jedes System in irgendwelchen Spielesammlungen
 
Pong iss geil gewesenl!! Bin mittlerweile 43.

Mein Cosin hatte damals ne Variante mit Tontaubenschiessen und nem richtig geilem Lichtschrankengewehr. Das erste "Killerspiel" oder der erste Egoshooter der auffen Markt war (sogar mit echter Waffe). Voll geil das Teil. Da musste man nen umherfliegenden Punkt auffem Schwarzweissbildschirm treffen und Punkte fürs killen sammeln....:D Muhaha....... gleich lauf ich amok ihr Dummpolitiker!!:D
 
In dem PS2 Spiel Test Drive Overdrive konnte man immer Pong in den Ladezeiten spielen. Das war bei dem Spiel auch nötig wenn man Teils eine Minute oder länger auf das nächste Rennen warten musste. Seitdem bin ich eigentlich erst ein richtiger Fan von Pong geworden, am Ende hatte ich mehr Spaß mit Pong als mit Test Drive.
 
In dem PS2 Spiel Test Drive Overdrive konnte man immer Pong in den Ladezeiten spielen. Das war bei dem Spiel auch nötig wenn man Teils eine Minute oder länger auf das nächste Rennen warten musste. Seitdem bin ich eigentlich erst ein richtiger Fan von Pong geworden, am Ende hatte ich mehr Spaß mit Pong als mit Test Drive.

Lol...
aber das mit der Ladezeitüberbrückung Lohnt sich echt !
 
Zurück