"Popstar"Michael Jackson ist Tot

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Michael Jackson,ist gestern im Alter von 50 Jahren.Gestorben.Das berichtete CNN am Abend.Michael hatte in seine Villa einen Herzstillstand.

Michaels erste Bühnenauftritte fingen mit seinen anderen 3 Brüder an.Sie nannten sich die Jackson Five.Nach den Welterfolgen startete Michael 1971 seine Solokarriere.
Seine Erfolgreichsten Hits waren.Billie Jeans,Black or White,Smooth Criminal,Thriller.
1988 brachte Michael Moonwalker in die Kinos.Ich hatte ihn früher gerne gesehen,wegen seine hamma Auftritte und superTechnik.

Michael Jackson-Beat it

Michael Jackson-Thriller

Michael Jackson-Smooth Criminal

Meiner meinung nach,hätte er sich nicht Operrieren lassen sollen.Aber ich werde troz seines Todes weiterhin seine alten Songs hören.

Mfg:Perfektagent
 
wie du aussiehst bist du schon tot....oder ist das gar kein Foto? Ich bin schockiert und bekomme einen Herzinfakt! Ja, ich weiß, dass da ein "r" hinmuss
 
Er stand nicht mit seinen 3 Brüdern auf der Bühne sondern 4. Denn nicht umsonst hießen sie die Jackson Five. Da es insgesamt fünf waren. ;-)
Deiner Meinung nach hätte er sich nicht operieren lassen sollen. Naja dann kann ich nur sagen, das Du Michael Jacksons Hintergründe nicht kennst und vor allem nicht verstanden hast, warum er dies getan hat. Mit Sicherheit war es irgendwann mal zuviel, aber Du solltest Dich mal informieren warum er dies wirklich getan hat.
 
Vor so einer großen Persönlichkeit und wir vermissen ihn alle.

Super Blog Perfektagent, eine tolle Würdigung unseres Idols.
 
Was mir wirklich nahe geht und mir ein wenig Angst macht(auch wenn es nur zufall ist) ist das der King of Pop genau an meinem Geburtstag verstorben ist O.O
 
Ach ich bin ein Fan seiner musik heute nocht
und wenn es geht ganz laut . Er ist viel zu früh
von uns gegangen. Aber seine Musik lebt weiter.
Ruhe in frieden

mfg OMAGRETCHEN
 
Zurück