PopStars! Wie schlecht ist das denn?

Micky;Maus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Oh wahnsinn! Ich bin vor kurzen mal in den Genuss gekommen mir 15min die gequirrlte S*****e PopStars anzuschauen!

Mir fehlen die Worte:autsch:!

Gibt es wirklich so viele behämmerte Leute in Deutschland?

Zum einen, die ganzen kleinen, zusammengeschminkten Girlies die bei dieser
K***e mitmachen und die ganzen Leute die sich diesen total Schwachsinn anschauen.

Is ja schon die x-te Staffel von dem Mist!

Da fällt mir echt nur ein Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh:runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Findet ernsthaft einer diese Show gut bzw. die ganzen Casting-Shows? Irgend wer? Vielleicht hier im Forum? Vielleicht irgend wer im Universum??
 
Ich hab mir auch mal kurz die ätzenede Sache angesehen, echt schlecht und überhaupt, wie konntest du überhaupt 15 Min. durchhalten, da müssen doch Schmerzmittel mit an Bord gewesen sein;) . Ach so, ist überhaupt jemals über längere Zeit eine gacastete Band erfolgreich gewesen (so ca. 4 jahre und mehr ? Ich kenne nämlich keine). Ich kenne auch niemanden, der sich das ansieht.
 
Um deine Frage bezüglich Erfolg zu beantworten: No Angels, N*Sync, Backstreet Boys, Take That... ;)

Ich werde wahrscheinlich gleich geschlachtet, aber was solls - ich schau mir's jede Woche an (donnerstags).
 
Micky;Maus schrieb:
Oh wahnsinn! Ich bin vor kurzen mal in den Genuss gekommen mir 15min die gequirrlte S*****e PopStars anzuschauen!

Mir fehlen die Worte:autsch:!

Gibt es wirklich so viele behämmerte Leute in Deutschland?

Zum einen, die ganzen kleinen, zusammengeschminkten Girlies die bei dieser
K***e mitmachen und die ganzen Leute die sich diesen total Schwachsinn anschauen.

Is ja schon die x-te Staffel von dem Mist!

Da fällt mir echt nur ein Buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh:runter::runter::runter::runter::runter::runter:

Findet ernsthaft einer diese Show gut bzw. die ganzen Casting-Shows? Irgend wer? Vielleicht hier im Forum? Vielleicht irgend wer im Universum??


Oh Gott, Ich hätte auch gerne die Zeit mir über solch marginale Problemchen den Kopf zerbrechen zu können.

Scheinbar kann man damit ganz gut Geld machen, sonst würde es nicht in der x. Auflage über den Bildschirm flimmern. Das ist im Umkehrschluss gut für die Volkswirtschaft. Alles toll wie du siehst.

Wenn ich mir jetzt mal das Fernsehprogramm ansehe, dann ist Popstars nun wirklich noch das geringste Problem was wir in dem Bereich haben.
 
Die Sendung war und ist einfach nur.......MIST........

Niemand braucht sowas im Fernsehen, dann lieber King of Queens, Dave Chapelle und die Simpsons.
 
ich schau mir meist die sreten folgen immer an, da hat man schön was zu lachen, wie viele bedepperte menschen es doch gibt, die denken sie könnten singen!

und no angels waren wohl die einzigen hier aus deutschland, die wirklich mal länger auf der bildfläche waren, die nachfolgenden, sei es von popstars oder deusczhland sucht den super spacken, hatten einen "hit" und dann weg vom fenster!

ich kann mich auch an die letzte popstars staffel erinnern "deine letzte chance", ich hab mich so gefreut, nie wieder diesen müll im fernsehen und nun doch wieder! ich hab da einmal reingesehen, was für zicken...
 
Also wenn es mal läuft, bleibe ich da auch mal beim Zappen hängen, es ist einfach köstlich anzusehen... :lol:

Wie ernst die das alle nehmen... Ich finde die Serie sehr unterhaltsam... ;)
 
ich schau mir "popstars - das magazin" an ;)
immer am donnerstag nach popstars auf pro7. die sendung ist auch unter dem namen "tv total" bekannt.
 
johnny7 schrieb:
Also wenn es mal läuft, bleibe ich da auch mal beim Zappen hängen, es ist einfach köstlich anzusehen... :lol:

Wie ernst die das alle nehmen... Ich finde die Serie sehr unterhaltsam... ;)
Ich denke das genauso ich find diese Sendung sehr lustig, natürlich ist es sinnlos, aber wen nichts anderes kommt kann man sich so unterhalten lassen :)
 
Ich find die Sendung auch komisch und ich habe nichts dagegen zuzugeben, das mir die No Angels damals sogar gefallen haben. Von mir aus kann man das ruhig bringen, ich finds immer wieder lustig, vor allem am Anfang
 
der sinn dieser sendungen ist es ja, daß die leute durch das "mitleiden" bei diesen shows (darum wird ja auch jedes familieäre, körperliche oder sonstiges problem so ausgeschlachtet) und so ne beziehung zu den späteren bandmitgliedern aufbauen

damit halt die mucke später mehr über image verkauft wird, man über schiefe töne hinweg hört, weil man "die interpreten halt kennt"

darum wundert es mich so, daß man für die neue popstars staffeln so unsympathische leute genommen hat, sowohl die "hupfdohlen in spe" als auch die betreuter, coaches etc sind sowas von unsympathisch, daß man beim zusehen ausschlag bekommt, am miesesten natürlich die hagen...

edit: darum wirken die no angels im rückblick auch am nettesten, bei der staffel wurde nur halt mit der kamera drauf gehalten und nicht extra ne show veranstaltet, wo man nur darauf aus ist die mädels zum heulen zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
am schlimmsten und unsymphatischsten is ja der detlef
aber diese mädelz da sind ja auch mehr aufs "gut aussehen" als auf den gesang bedacht und einige sind so richtig eingebildet und dumm, jednefalls wenn man das mal so bei taff sieht
 
Eigentlich wollen die Leute doch nur sehen, wie heulende kleine Mädchen von Tanzroboter D! zusammengefaltet werden, bis ihnen Hören und Sehen vergeht. :D

Schade nur, dass sich Nina Hagen für diesen Mist hergibt, anstatt mal wieder ein vernünftiges Album aufzunehmen...
 
Genau Despair so ist es, ich mag den D! einfach, der ist nicht der heititai oooch hassu aua? ja soll ich mami holen? Ausserdem liebe ich es wenn er mal wieder so tut als wäre eine rausgeflogen und total verarscht. XD
 
johnny7 schrieb:
Also wenn es mal läuft, bleibe ich da auch mal beim Zappen hängen, es ist einfach köstlich anzusehen... :lol:

Wie ernst die das alle nehmen... Ich finde die Serie sehr unterhaltsam... ;)
natürlich nehmen die das ernst..
Und zwar damit die einen "Hit" "singen" um dann auf ewig inn der Versenkung zu verschwinden.
 
Mindhunter schrieb:
natürlich nehmen die das ernst..
Und zwar damit die einen "Hit" "singen" um dann auf ewig inn der Versenkung zu verschwinden.
Das ist ja der Witz, dass die das ernst meinen. Das ist ja das, worüber man lacht! :D
 
SethSteiner schrieb:
Genau Despair so ist es, ich mag den D! einfach, der ist nicht der heititai oooch hassu aua? ja soll ich mami holen? Ausserdem liebe ich es wenn er mal wieder so tut als wäre eine rausgeflogen und total verarscht. XD
Also ich persönlich finde D! ein armer kleiner Wi**er... Nicht nur seine arrogante Art macht ihn unsympatisch, auch dass es meint er sei der Gott des Humors macht ihn nicht gerade beliebt bei mir...:ugly: Naja es gibt ja zum Glück auch noch sinnvollere Sendungen...
 
Das einzig interessante ist, wenn die Mädels am Anfang

a) grottig schlecht singen und/oder

b) anfangen zu heulen.

Sonst ist die Sendung Schrott.
 
cHiLlR's finest schrieb:
Also ich persönlich finde D! ein armer kleiner Wi**er... Nicht nur seine arrogante Art macht ihn unsympatisch, auch dass es meint er sei der Gott des Humors macht ihn nicht gerade beliebt bei mir...:ugly: Naja es gibt ja zum Glück auch noch sinnvollere Sendungen...

Kannst du ja, ich jedenfalls halte von dieser verhätschelei nichts, schon weil diese Popstarsgören eh nach nem Jahr verschwundensein werden, die brauchen halt mal Disziplin, aber vermutlich ists bei denen schon längst zu spät, die kriegens nicht auf die Reihe länger präsent zusein.
Btw. immer nu "sinnvoll" und "tiefgründig" ist aber auch nicht das wahre.^^
 
Oh,Mann, es sollte doch langsam klar sein,was für ein verkommenes Land Deutschland ist, gerade was die Leute angeht,wo sich jeden absoluten Dünnpfiff im Fernsehen anschaut und überhaupt allgemein wenn man sich das Fernsehen mal so ansieht..
 
Zurück