Populärmusik aus Vittula

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!
Hier ein kleiner Tipp für Freunde des leisen (und lauten) Humors und auch der traurigen Momente im Leben:
"Populärmusik aus Vittula"
der Film spielt im hintersten Schweden und handelt vom Aufwachsen zweier Freunde. Und wie sie die Roch`nRoll Musik entdecken.
Der film lief vor 6 Monaten fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Programmkinos.
Ich habe das Buch 2x gelesen und bin von der Verfilmung (wie ihr merkt) total begeistert. Und da hier ja auch einige sind, die gern mal einen Blindkauf machen......vielleicht erstmal ausleihen und dann zuschlagen. Obwohl auch Freunde von mit, die ich mit ins Kino geschleppt habe, auf Anhieb begeistert waren.
Was mich irritiert ist, das der Film einfach so ohne Ankündigung erschien. Aber na ja, besser als nie.
Der Wermutstropfen ist leider, dass schon wieder an der verpackung gespart wurde. Und zwar ist es ein einfacher Pappschuber (sehr dünn). Aber dafür ist ein 8seitiges Booklet drin. Ist ja auch was.
:):):):):):):) Freude
 
Oben Unten