Portal: Bis zum 24. Mai kostenlos!

@ Kratos666, hatte das selbe Problem.
Musste Steam einfach neu starten, danach hatte Portal sich geupdatet, seit dem geht es ohne Problem.

Hoffe es hilft dir.
 
heißt das man kann sich portal gratis als vollversion downloaden, oder ist das ne testversion?
hab grad kein steam installiert, weil es irgendwann mal rumgespackt hat. daher die frage.
 
@Nizzle: Keine Testversion. Ein richtiges vollwertiges Spiel, mit Bonus-Stages, Kommentaren der Entwickler und, und, und.
Es kann aber sein, dass der Server von Steam gerade derb überlastet ist. Als ich das vorgestern – oder wann das war – das erste mal runterladen wollte, hat er auch Probleme gemeldet, wegen der ich ein paar Minuten später es wieder probieren müsste. Hat auch geklappt.
Ich meine, ist ja auch kein Wunder. Ein Current-Gen-Spiel mit über 50 Auszeichnungen für lau? So eine Nachricht verbreitet sich schnell in der Welt. Hat nicht lange gedauert und schon sah ich bei Twitter über Portal quatschende Leute, denen ich es nie zugetraut hätte, dass sie überhaupt Portal kennen. Steam muss einen Riesenanlauf an Usern haben x]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info balthi.
dann werd ich mi jetzt steam einfach nochmal runer laden und hoffe, dass es läuft.
ne vollversion für lau ist ja nicht zu verachten.
 
Ich musste meinen alten Steam Account auch löschen (neuer Rechner, das hat Steam nicht mitgemacht. Die sind so supervorsichtig - daher auch das ellenlange Passwort usw.), aber dann ging es ohne Probleme. Nach 1 1/2 Stunden war das Game installiert und läuft auch ganz gut. Mit meinen Vorkenntnissen aus der Xbox360-Version bin ich auch schon wieder kurz vor dem Showdown und mit meinen Nerven am Ende. Ich glaube, ich zocke mal wieder eine Runde das herrlich anspruchslose Alan Wake... ;):D
 
@ Kratos666, hatte das selbe Problem.
Musste Steam einfach neu starten, danach hatte Portal sich geupdatet, seit dem geht es ohne Problem.

Hoffe es hilft dir.
Ja danke, bei mir läufts jetzt auch.
Wollt es schon wieder runter hauen, aber jetzt kann ich es auch zocken..:D:hoch:
 
haha...
Das Viedeo ist einfach super.
Und Portal fand ich damals auch richtig geil.
Also wer es wirklich noch nicht gezockt hat, sollte jetzt unbedingt zuschlagen.
 
Suuuuper Sache! Portal ist eins der richtig gut-kreativen Spiele. Freu mich schon wieder auf das Ende :D

Danach dann direkt Portal Prelude. Krasse Mod, mit unglaublichem Schwierigkeitsgrad :D

Portal: Prelude
 
Toll, jetzt gehts wieder nich.
Da kommt die selbe Fehlermeldung wie gestern.:motz:
Soll halt nicht sein.:(
 
ich versteh es i-wie nich... man kann das spiel bis zum 24 mai kostenlos runterladen. muss man vllt nach dem 24 mai für das runtergeladene spiel bezahlen??
 
klasse sache-wundere mich das diese portal element nicht in anderen spielen kopiert wurde,wie es bei anderen guten ideen auch immer gemacht wird.
 
Das Spiel ist eben Sau geil.
Und wenn es dann auch noch für lau ist, ist es natürlich dann noch besser.
 
hab das vor ner ewigkeit mal bei nem kumpel gespielt und das ist schon echt nicht schlecht.
hab mich jetzt auch dazu entschlossen steam wieder zu installieren und mir das runter zu laden.
kam aber noch nicht zum zocken.
 
Juhuu! Portal für lau! Das Wochenende ist gerettet! Ist aber auch ein geniales Spiel!:hoch:
 
Zurück