Ports bei einem T-Online Router freischalten?

BlackOrc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Also ich würde gerne die Ports bei meinem Router öffnen, ist son T-Online Ding, ich habe das auch schonmal geschafft, mit Hilfe einer Anleitung, deren Link Anbei damals gepostet hat, leider finde ich die Anleitung nicht wieder und weiß nicht mehr wie das geht :(
Der Router hat einen Lan Anschluss und sonst nur Wlan.
Wär nett wenn jemand die Anleitung hätte :)
 
BlackOrc schrieb:
Also ich würde gerne die Ports bei meinem Router öffnen, ist son T-Online Ding, ich habe das auch schonmal geschafft, mit Hilfe einer Anleitung, deren Link Anbei damals gepostet hat, leider finde ich die Anleitung nicht wieder und weiß nicht mehr wie das geht :(
Der Router hat einen Lan Anschluss und sonst nur Wlan.
Wär nett wenn jemand die Anleitung hätte :)
Die Anleitung habe ich jetzt nicht parat, aber - hast du das damals mit dem Konfigurations-Menü des Browsers gemacht?

Die Adresse steht im Router-Handbuch, bei meinem T-Com-Ding heißt die speedport.ip

Da musst du dich dann halt mal durchklicken, irgendwo kannst du da bestimmt die Ports freischalten. :)
 
BlackOrc schrieb:
Also ich würde gerne die Ports bei meinem Router öffnen, ist son T-Online Ding, ich habe das auch schonmal geschafft, mit Hilfe einer Anleitung, deren Link Anbei damals gepostet hat, leider finde ich die Anleitung nicht wieder und weiß nicht mehr wie das geht :(
Der Router hat einen Lan Anschluss und sonst nur Wlan.
Wär nett wenn jemand die Anleitung hätte :)
Meinst Du zufällig das hier?
Wenn ja, speichere es Dir ab;)
 
Zurück