Portweiterleitung für FIFA 07

black71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich versuche seit einigen Tagen eine Portweiterleitung,wie in der Anleitung bei FIFA in meinem Netgear-Router WGR 614 v6 vorzunehmen,um endlich FIFA 07 online zu spielen.
Mein Problem: Einloggen und immer-Online kein Problem, aber sobald ich ein Spiel starten möchte, wird die Verbindung abgebrochen.
Was soll ich machen.
Bitte helft mir, wenn möglich.
Danke.
 

Schopknick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
FIFA 07 - habe das selbe Problem!

Hallo,

habe genau dasselbe Problem wie Du, beim online spielen von FIFA07 über xbox live bricht die Verbindung sofort ab, wenn das Spiel beginnt. Habe sogar exakt denselben Router! Hast Du zufällig mittlerweile eine Lösung dafür gefunden. Wäre Dir äusserst dankbar, wenn Du mir sagen könntest, was ich machen muss um online spieln zu können!

Allerbesten Dank schonmal im Voraus und Gruß
David
 
Oben Unten