Post-Bug

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Habe gerade im Forum gepostet, sehe aber den Eintrag nicht. Aber in der Threadübersicht sehe ich, daß ich der letzte Poster war.:ugly:

Edit: Seltsam. Diesen Eintrag sehe ich. Andere auch.
Aber meinen letzten im Off-Topic-Bereich nicht. :confused:

Edit 2: Laut einem Mod (Anplak) soll es gelegentlich zu Anzeigeproblemen kommen, wo aber daran gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
Edit 2: Laut einem Mod (Anplak) soll es gelegentlich zu Anzeigeproblemen kommen, wo aber daran gearbeitet wird.
Die Ursache war eher, dass Sebbo in dem Thread kürzlich 2 Doppelposts gelöscht hat, deswegen gab es da Unstimmigkeiten. Das lag dann wohl daran, dass Du gerade beim/nach dem Löschen bestimmte Seiten angeschaut hast, die noch nicht dem neusten Stand des Threads angepasst waren. Das ist aber dann ein Problem der vB-Forensoftware, die nicht von uns ist. Aber die wird ja auch ständig weiterentwickelt.
 
bundesliganews schrieb:
Stimmt, davon gibt es inzwischen die Version 3.6.0. ;)
Habt ihr in nächster Zeit vor "umzusteigen"?
Evil hatte es ja angekündigt.
Das wird aber noch etwas dauern.
 
Sternitzky schrieb:
Evil hatte es ja angekündigt.
Das wird aber noch etwas dauern.
Ja, das Problem ist, dass "unsere" vB-Version ja mittlerweile auch im Source-Code einige Änderungen hat, damit das alles zusammen mit cynamite.de funktioniert. Deswegen ist ein Update nicht so problemlos, das muss dann auch erst intern getestet werden.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, das Problem ist, dass "unsere" vB-Version ja mittlerweile auch im Source-Code einige Änderungen hat, damit das alles zusammen mit cynamite.de funktioniert. Deswegen ist ein Update nicht so problemlos, das muss dann auch erst intern getestet werden.
Dann ist es doch am besten, so früh wie nur möglich umzusteigen (wieso hat man dann nicht direkt mit 3.6.0 angefangen), bevor ihr noch mehr umfangreiche Änderungen vornehmt (Cynamite-Punktestand/Level anzeigen z.B.).
 
SteaVor schrieb:
Dann ist es doch am besten, so früh wie nur möglich umzusteigen (wieso hat man dann nicht direkt mit 3.6.0 angefangen), bevor ihr noch mehr umfangreiche Änderungen vornehmt (Cynamite-Punktestand/Level anzeigen z.B.).

Die Seite hier ist nicht von heute auf morgen entstanden. :) Als wir mit der Integration von Seite und Forum begonnen haben, war 3.6.0 noch gar nicht erhältlich. :)
Wir hoffen aber dennoch, das Update in nicht allzu ferner Zukunft einspielen zu können.
 
Zurück