Postal

Ist zwar schon sehr alt, aber gut. Richtig freuen kann ich mich nicht drauf, da das ja dieser besagte Regisseur macht, trotzdem bietet das Spiel *imo* verdammt viel Potenzial, um daraus einen tollen Film zu machen. So richtig schön gesellschaftskritisch mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Uwe Boll dieses Flair vom Spiel im Film einfangen kann. Ich bin mal gespannt was sich da tut, erwarte aber nicht zu viel.
 
SethSteiner schrieb:
Heutzutage darf wohl alles als Gesellschaftskritisch gelten was bescheuert ist :ugly:

Ähm, zu erst einmal habe ich nicht geschrieben, dass das Spiel gesellschaftskritisch ist, sondern ich habe gesagt, dass man daraus einen gesellschaftskritschen Film drehen könnte.
Und ich glaube, dass du das Spiel weder besonders lang gespielt hast noch besonders auf die Details geachtet hast. Ich habe es getan und *imo* ist das Spiel doch sehr gesellschaftskritisch, von der Gewalt und dem Anpissen mal abgesehen.
 
In Amerika läuft der Film als erstes auf dem Fantastic Film Festival am 11. August bevor er dann am 28. September offiziell startet. Bei uns schon am 13. August...

Und es gibt eine offizielle Seite: Link
 
Der beste Boll aller Zeiten

War zufällig in einer sneak. Freiwillig wäre ich nie in einen Boll gegangen. Der Film ist echt der Hammer. Der geilste Film nach TOP SECRET!!!
Wer diesen Streifen gesehen hat wird nie im Leben glauben das Boll vorher nur Schrott gedreht hat.
Gibt dem Film ne chance ihr werdet es nicht bereuen:hoch: :D :hoch:

8/10
 
Scheint ein ziemlich skuriller Film zu sein :D Höre zum erstenmal davon aber gehört zu der Art von Filmen die ich sehr mag :)
 
LOL, der Film ist sowas von dämlich und es ist echt schwarzer Humor mit drin, was mir sehr gut gefällt. Der Film erinnert zwar nicht gerade an die Spielvorlage, ist aber trotzdem lustig.
 
Zurück