Poster erwünscht?

jimmy-hopkins69

Gelöscht
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir schon seit längerem, dass der GA Poster beigelegt werden.
Einige der Konkurenzmagazine tun das bereits (GamePro; Mobile Gamer)
und es dürfte ja nicht so schwer sein für die GA Poster von angesagten Speilen zu bekommen.
 
In der aktuellen GA ist ja so ein kleines Poster von NFS:Carbon drin. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn es öfters passieren würde. Aber ein Poster in jeder Ausgabe würde den Preis des Heftes nach oben steigern.
 
Ich wäre schon Dafür, aber man kann sich ja nich jedes poster ins Zimmer hängen, und dann sind da auch noch poster von spielen die man nicht mag. Und deswegen würd ich sagen: Angesichts der Darauf folgenden Preiserhöhung würde sich ein Poster nicht lohnen!!!

Greez

MC
 
Poster

Ich finde auch, dass im Heft Poster sein sollte. Normalerweise ist das ja nicht schwer, Poster ins Heft zu machen.:D
 
Ga Poster

ich finde auch, dass ein Poster nett wäre. Aber die Jungs (und Mädels) von GA rocken total :rock:!
Ich meine sie sind auch immer schwer beschäftigt:kaffee: .
 
Ist ein zusätzliches Poster wirkilch so teuer...?
Kann ich mir nicht vorstellen, da ja die Maschienen für die Einlage und den Druck der Poster bereits vorhanden ist. Und an sonsten find ich die Poster schon ganz net, ausser dem ist mein Keller noch sehr kahl^^
 
B!G-P!nK-3lephanT schrieb:
Ist ein zusätzliches Poster wirkilch so teuer...?
Kann ich mir nicht vorstellen, da ja die Maschienen für die Einlage und den Druck der Poster bereits vorhanden ist. Und an sonsten find ich die Poster schon ganz net, ausser dem ist mein Keller noch sehr kahl^^
Naja letztendlich ist das ein Tropfen auf den heißen Stein, aber man braucht das Layout für die Poster (wohl der geringste Aufwand, wenn die Vertriebe Vorlagen anbieten), Zeit für Druckfreigabe und Absprachen, zusätzliche Druckformen, Druckhilfsmittel und Farben (Poster beanspruchen mehr als typische Seiten, weil vollflächig bedruckt), mehr Bedruckstoff (sollte zudem hochwertiger sein als das Papier fürs Heft), mehr Einrichtungszeit für die Druckmaschinen, hat längere Produktionslaufzeiten, benötigt zusätzlichen Lagerraum und bindet sich etliche weitere Arbeitsschritte in der Weiterverarbeitung an den Hals. Dazu kommen sicher noch ein paar weitere Dinge, die bewirken, daß Poster prinzipiell nicht auf der Straße verschenkt werden.

Je größer die Auflage am Schluß ist, desto günstiger läßt sich produzieren. Wenn man den Aufwand schont betreibt und es sich unterm Strich rechnet, dann bin ich jederzeit gegen Poster und für mehr Seiten.
 
[DSRP]-MC schrieb:
Ich wäre schon Dafür, aber man kann sich ja nich jedes poster ins Zimmer hängen, und dann sind da auch noch poster von spielen die man nicht mag. Und deswegen würd ich sagen: Angesichts der Darauf folgenden Preiserhöhung würde sich ein Poster nicht lohnen!!!

Greez

MC
Es wäre aber eine Idee, wenn man die Poster hier online zum abstimmen hätte. Dann weiß man ganz genau was auf einen zukommt. :)
 
finde poster überflüssig

also ehrlich
ich häng pster von sänger,aber nicht von Videospielen auf
 
Zurück