Postet eure Network ID's

janosch2404

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
382
Jetzt wo der Switch-Launch kurz bevor steht ist es doch mal an der Zeit seine Freundesliste zu füllen!

Ihr könnt mich finden als: phadda

Zur Zeit spiele ich Paper Mario Color Splash aber für MK8 oder Splatoon bin ich jederzeit zu haben.

Lg,

janosch
 
TE
TE
janosch2404

janosch2404

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
1.132
Reaktionspunkte
382
Ich hol den Thread nochmal raus.
Hier mein Switch-Freundescode:

SW-2198-9742-9110

Wer Lust hat kann mich gerne hinzufügen.

Gutes Spiel!
 

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Puh, hier quillt ja alles über vor Freundescodes :)
Ich habe mir gerade eine Switch zugelegt und wenn ich meinen Freundescode gefunden habe, werde ich ihn mal posten.

He, Sthubi, wie siehts aus, Du hast doch auch eine switch, oder ?
 
S

StHubi

Gast
He, Sthubi, wie siehts aus, Du hast doch auch eine switch, oder ?
Stimmt ja :D Sobald ich wieder im Internet zu Hause bin (dauert ein wenig) werde ich mal eine Einladung an den janosch2404 (und wer sich hier noch einträgt) verschicken. Hier ist erst mal mein Freundescode:
SW-4230-9550-1639

Du findest den Freundescode oben links auf deinem User-Icon. Dann unter "Add Friend" (meine Switch läuft auf Englisch). Da steht dann rechts unter "Sent Friend Requests" recht klein "Your friend code: ...".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Supi, hier ist meiner : SW-4329-1650-1033 !
Ich habe zwar ausser dem F-Zero Verschnitt noch nichts Multiplayer taugliches, aber
spätestens bei Splatoon bin ich dabei.
 
S

StHubi

Gast
Supi, hier ist meiner : SW-4329-1650-1033 !
Ich habe zwar ausser dem F-Zero Verschnitt noch nichts Multiplayer taugliches, aber
spätestens bei Splatoon bin ich dabei.
Das Teil werde ich mir wohl auch holen. War auf der Wii U schon ein echter Spaß. Momentan spiele ich halt Zelda und das ehemalige Neo Geo Spiel Fatal Fury... Die Version ist tausend mal besser als die mir bekannte SNES Version. Aber Online-MP hat die auch nicht, so weit ich das weiß.
Mario Kart 8 Deluxe und Ultra Street Fighter II werde ich mir noch zulegen. Allerdings warte ich bei USF2 noch Tests ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Hm, ja Mario Kart steht bei mir auch auf der Liste. Ich habe es zwar schon für die WiiU,
aber die Möglichkeit es dann auch unterwegs zu zocken ist einfach zu verlockend.
Fatal Fury habe ich mir noch nicht angesehen. Haber mir gerade die Demo von BlasterMaster Zero gezogen
und obwohl ich wirklich nicht so auf diese Retro-Optik stehe (hatte ich zur Genüge im Original damals )
ist das wirklich nicht schlecht. Ich schicke mal eine Freundschaftsanfrage, vielleicht kommen wir ja mal zusammen
 

nebenniere

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
40
Und, noch weitere Nintendo Leute hier ? Wir sollten einen Mario Kart Racing Club gründen ;-)
Wir brauchen euere Freundes-Codes !
 
Oben Unten