Powerdrome (Mai '06) will nicht starten

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
hat jemand auch probleme mit dieser vollversion (hab sie erst jetzt installiert) das spiel läd einfach nicht, nach dem startmenü
drück ich auf spielen und das wars, keine fehlermeldung, kein versuch wenigstens irgendwas auf der festplatte zu lesen oder sonst ne aktivität... hab natürlich auch mal die dvd ins laufwerk getan, da ich dachte es sucht vielleicht ein introvideo oder so, aber nix
ich drück auf starten und außer, daß das startmenü wieder verschwindet passiert nix

hab win xp, nen rechner mit core duo 6300, 2 gig ram und ne 7600gt
 
Wenn du den Future Racer meinst dann willkommen im Club denn bei mir wollte es nach der INstallition auch nicht starten was mich sehr geärgert hat aber naja einem Magazin Spiel kann man es vergeben.
 
und da hat sich noch keiner von verlagsseite mit einem lösungsvorschlag bzw zumindest mit nem gedanken an was es liegen könnte gemeldet?:(
 
Hallo!

Installiert mal die Direct-X-Version, die bei Powerdrome dabei ist. Wir hatten diesen Fehler bereits bei einigen anderen Lesern, dadurch konnte er in der Regel behoben werden.

Schöne Grüße

Fabian
 
danke versuch ich mal
ist aber echt ärgerlich, daß es seit ein paar monaten keine standarts mehr zu geben scheint, besonders bei demos merkt man es
es heißt, dx9c, das installiert man nicht weil man es schon hat und dann fehlt einen doch wieder irgend ne dll oder so... bekommt mircosoft das nicht gebacken ein komplettpacket zu schnüren oder gehen die entwickler immer ihre eigenen wege... :confused:
 
Zurück