Preis-Irrsinn! - mal wieder

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,

habe mal wieder tolle Beispiele zum Thema "Preisirrsinn"!
Am Wochenende gesehen: Für eine Handvoll Dollar und Für ein paar Dollar mehr jeweils 9,90 Euro!
Die Box mit beiden Filmen dann 34,99 Euro! Gesehen bei Schossau in Mönchengladbach! Unverständlich sowas. Passt da eigentlich niemand auf?!
Habt ihr auch so tolle Preisbeispiele?

MfG

SAB
 
find ich jetzt etwas unpassend dieses beispiel weil die box limitiert ist und diverse goodies beinhaltet

andersrum wäre es passende gewesen zbsp die box 25 euro und die filme einzeln für 15 euro :ugly:
 
stanleydobson schrieb:
find ich jetzt etwas unpassend dieses beispiel weil die box limitiert ist und diverse goodies beinhaltet

andersrum wäre es passende gewesen zbsp die box 25 euro und die filme einzeln für 15 euro :ugly:


Ich denke mal, dass er nicht die limitierte sondern die normale 4er Box meint.

Einähliches Beispiel ist auch die 4er Box von "Nobody". Einzeln 8 Euro, als Box auch so um die 35. Nur bei Amazon kostet der 26 Kröten.

Warte bis der 15 gefallen ist. :D
 
da gibts noch ne 4er box? oder vewechselst du das mit nobody?

ich kenn nur die filme einzeln und die holzkiste :uff:
 
stanleydobson schrieb:
find ich jetzt etwas unpassend dieses beispiel weil die box limitiert ist und diverse goodies beinhaltet

Wie uncut77 schon vermutet hat! Ich meine nur die normale Doppelpack-Edition nicht die limitierte!! Sonst hätte ich doch auch gar nix zu meckern gehabt!:-)

MfG

SAB
 
stanleydobson schrieb:
da gibts noch ne 4er box? oder vewechselst du das mit nobody?

ich kenn nur die filme einzeln und die holzkiste :uff:

Nein, wie bei den beiden Nobody-Filmen gibt es auch die Dollar-Filme im Doppelpack!
 
Die Holzkiste der Dollar-Filme gabs auch mal im media Markt für 19,90 Euro.
 
Sowas gibt's immer wieder.
z.B. kommen manche Doppel-DVDs ins Angebot und sind dann günstiger als die Single-Disc; derzeit z.B. "King Kong" bei amazon (auch wenn's nur ein knapper Euro ist, unverständlich!)

Gruß
2moulns
 
Zurück