President Evil

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
President Evil

Splendid veröffentlicht den Titel am 31.8.2007. Hier die näheren Details:

Ronald Reagan, der 40. President der Vereinigten Staaten von Amerika, hat einmal gesagt: "Ein Hippie ist jemand, der aussieht wie Tarzan, geht wie Jane und riecht wie Cheetah." Ein Ausspruch, mit dem er sich nicht sonderbar viele Freunde gemacht hat.
Filmemacher und Schauspieler David Arquette zeigt uns in seinem kutverdächtigen und abgefahrenen Slasher-Movie PRESIDENT EVIL, dass Reagan auch sonst ganz schön schlagkräftig gegenüber Hippies sein kann.

Ein Ex-President als Serien-Killer, das hat die Welt noch nicht gesehen. Mit der politsatirischen Horrorkomödie PRESIDENT EVIL beweist David Arquette, der neben seiner Frau Courtney Cox ("Friends"), seinem Bruder Richmond Arquette ("Zodiac") und Thomas "The Punisher" Jane auch selbst in diesem Streifen zu sehen ist, dass er eindeutig das verrückteste Mitglied des Arquette-Clans ist. Ein gelungener Splatter-Spaß nicht nur für Genre-Fans.
Woodstock war was für Kinder. Jason, Mike und Freddie aufgepasst, hier kommt Ronnie!

Regie: David Arquette
Cast: David Arquette, Courtney Cox, Thomas Jane, Jaime King, Lukas Haas
Genre: Horror
FSK: keine Jugendfreigabe
Laufzeit: 92 Minuten
Special Features: t.b.a.

Sprachen: Deutsch / Englisch
Tonformat: DD 5.1
Bildformat: 16:9 / 1,78:1

Quelle & Text: Splendid Film
 
Zuletzt bearbeitet:
???? ist das eine direct-to-dvd produktion ????


edit: *fluch* man sollte richtig lesen
 
Den Film werde ich mir sicherlich anschauen! Nur der "eingedeutschte" Titel stört mich mal wieder sehr!!!
 
Travis Bickle schrieb:
President Evil
Laufzeit: 92 Minuten

PRESIDENT EVIL - LANGE FASSUNG, unverkennbar im etwas blutigeren Coverartwork, ist eine gute Minute länger als die "normale" Fassung und es fließt mindestens auch ein Liter mehr Blut. Auf jeden Fall garantiert die Langfassung noch mehr abgedrehten Horror-Spaß. Einfach ein wenig mehr Zeit nehmen, es lohnt sich!

118558532780600400md6.jpg


(c) dvd-palace/dvd-forum.at
 
Ma(c)festus schrieb:
PRESIDENT EVIL - LANGE FASSUNG, unverkennbar im etwas blutigeren Coverartwork, ist eine gute Minute länger als die "normale" Fassung und es fließt mindestens auch ein Liter mehr Blut. Auf jeden Fall garantiert die Langfassung noch mehr abgedrehten Horror-Spaß. Einfach ein wenig mehr Zeit nehmen, es lohnt sich!
Völlig richtig. Die Meldung kam vor 2 Tagen rein und ich kam einfach nicht dazu, dies hier hinzuzufügen. Bleibt nur noch ein ganz wichtiger Fakt zu ergänzen. Die LANGE FASSUNG erscheint erst 14 Tage nach VÖ der Normalfassung am 14. September 2007. Also, alle die am Kauf dieses Films interessiert sind, nicht gleich am 31. August zuschlagen.
 
President Evil trotz SPIO/JK geschnitten

Nachdem man in den vergangen Tagen in vielen Foren lesen konnte, dass der Slasher President Evil trotz eines Gutachtens der SPIO/JK gekürzt sein soll, scheint sich dieses nun endgütig bestätigt zu haben.

Der Debütfilm von David Arquette, welcher im Original den Titel The Tripper trägt, wurde nur in seiner schon kürzeren R-Rated der SPIO/JK vorgelegt. Die JK entschied sich allerdings gegen eine ungekürzte Freigabe, woraufhin der Verleih die beanstandeten Szenen kürzen musste.

Bereits die Anfangssequenz lässt eine Szene vermissen, welche man sich bereits in einem Clip im Internet ansehen konnte. Diese fehlende Szene zeigt den Mord an einen Umweltschützer mithilfe einer Kettensäge. Doch nach einigen Stimmen in anderen Foren, soll diese Szene auch nicht in der kommenden Unrated drin sein. Genaueres kann man erst sagen, wenn die Unrated auf DVD erscheint.

Diese soll am 30. Oktober 2007 in den USA auf DVD erhältlich sein. Eine Veröffentlichung der Unrated in Deutschland, ist wegen der Probleme der R-Rated bei der Juristenkommission eher unwahrscheinlich.

Parallel zur schon gekürzten SPIO/JK Version, erscheint President Evil auch in einer noch kürzeren "FSK-18" Fassung. Laut Aussagen von Gregor Leipold von World of Video, wird die KJ-Version ca. 20 Sekunden kürzer laufen.
(c) schnittberichte.com


Edit von AmrasSeregorn
Zitat richtig formatiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird wieder wie in den 80ern....
auf dvd anschauen werde ich mir den,- aber kaufen eher nicht
 
kelte schrieb:
das wird wieder wie in den 80ern....
Wirklich traurig. Meine düsteren Prognosen scheinen sich ja mehr als zu bestätigen. Kommt es also, wie es fast kommen mußte. Der erste Risse (TCM: The Beginning & Saw III) im Damm, scheinen demnach schon jetzt zu dessen vollständigen Zusammenbruch zu führen.
 
Zurück