Pressekonferenz von Sony am 01.09.2014

direkt mal in den Kalender eingetragen, werde ich auf der Arbeit Live verfolgen können.
 
direkt mal in den Kalender eingetragen, werde ich auf der Arbeit Live verfolgen können.

laut Gerüchten sollen 3 große Ankündigungen gemacht werden, ob das jetzt speziell ankündigungen für Japan sind oder für alle PS-Fans weiß ich nicht

ist aber schon verdächtig, warum machen sie die Konferenz nicht während der TGS, sondern 2 Wochen vorher?
 
Im Artikel steht eigentlich Japan, aber was für Japan gut ist muss für uns nicht schlecht sein.
Ein ordentliches JRPG würde ich genau so feiern.
 
The Last Guardian steht ja auch noch in den Sternen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

nicht nur du, aber wurde nicht vor kurzem gesagt, dass man zur TGS nix zu TLG sehen wird?

was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass ein Releasedatum zu FF XV gesagt wird und das es in Japan PS-Exklusiv erscheint
 
nicht nur du, aber wurde nicht vor kurzem gesagt, dass man zur TGS nix zu TLG sehen wird?

was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass ein Releasedatum zu FF XV gesagt wird und das es in Japan PS-Exklusiv erscheint





Wieso wirbt MS in Japan mit FF XV und KH 3? Das wird nicht exklusiv glaube ich. ;)



Ich glaube da wird TLG enthüllt o. Die zeig was von P5. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wirbt MS in Japan mit FF XV und KH 3? Das wird nicht exklusiv glaube ich. ;)
gut, dass wusste ich nicht :) ... aber vielleicht zeitexklusiv? keine ahnung
Ich glaube da wird TLG enthüllt o. Die zeig was von P5. :)
ne TLG schließ ich ziemlich aus, wäre aber natürlich ne riesen überraschung, persona 5 wäre möglich, würde mich persönlich aber kaum jucken

naja abwarten und auf großes hoffen ^^
 
Wunschdenken: Endlich die Ankündigungen worauf wir alle schon so lange gewartet haben. TLG, FFXV und Shenmue 3.
Realität: Dynasty Warriors, PES 2015 und ein jap. Novellen-Spiel werden vorgestellt. :ugly:
 
Wunschdenken: Endlich die Ankündigungen worauf wir alle schon so lange gewartet haben. TLG, FFXV und Shenmue 3.
Realität: Dynasty Warriors, PES 2015 und ein jap. Novellen-Spiel werden vorgestellt. :ugly:


Ich hoffe das da was für die PSVita angekündigt wird.
 
Da bin ich aber gespannt. Neue Konsolen und Spiele hätten sie ja auch auf den Messen in letzter Zeit präsentieren können.
 
Zurück