Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Würde mich freuen wenn es irgendwann erscheinen würde. Der erste Teil war damals ein Next Gen Spiel den ich gern gespielt habe.
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Prey war eines der ersten Spiele,die ich auf der 360 gezockt hab und ich bin noch heute großer Fan! Die
Neuausrichtung bei Teil 2 macht mich zwar skeptisch aber ich hoffe inständig,dass es noch erscheint!
 
G

GenX66

Gast
Teil 1 war auch eines meiner ersten Xbox-360-Spiele und es macht heute sogar noch Spaß.
Wäre super, wenn ein Nachfolger doch noch erscheinen würde!
 
R

rageakadeingott

Gast
Ich fand den ersten Teil grausam. Ich hab nach einer Stunde aufgegeben dem Spiel eine Chance zu geben.

Obwohl es viele so sehr mögen kann ich mir nicht vorstellen dass das Game großartig viel Profit eingebracht hat.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Hast du es gleich nach dem erscheinen gespielt oder Jahre später? Falls später kann ich es verstehen. Aber am anfang der Generation gab es nichts vergleichbares und die Levels waren ja ziemlich abgedreht so das es mir gefallen hat.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Würde mich freuen wenn es irgendwann erscheinen würde. Der erste Teil war damals ein Next Gen Spiel den ich gern gespielt habe.

Das sagen viele.
An mir ist das Spiel völlig vorbeigezogen.
Und verkauft, hats sich das ganze ja auch kaum, umso mehr war ich dann aber überrascht, dass eine Forsetzung kommt.

Aber alles was man bisher vom ganzen sah, sah sehr vielversprechend aus.
Deshalb wäre es schön, wenn es doch noch kommen würde.
Unter anderem Namen oder dem selben, ist mir da auch Latte.
 
Oben Unten