Prey 2: "Alien Noire"-Webseite weist auf eingestellten Ego-Shooter hin

Würde mich freuen wenn es irgendwann erscheinen würde. Der erste Teil war damals ein Next Gen Spiel den ich gern gespielt habe.
 
Prey war eines der ersten Spiele,die ich auf der 360 gezockt hab und ich bin noch heute großer Fan! Die
Neuausrichtung bei Teil 2 macht mich zwar skeptisch aber ich hoffe inständig,dass es noch erscheint!
 
Teil 1 war auch eines meiner ersten Xbox-360-Spiele und es macht heute sogar noch Spaß.
Wäre super, wenn ein Nachfolger doch noch erscheinen würde!
 
Ich fand den ersten Teil grausam. Ich hab nach einer Stunde aufgegeben dem Spiel eine Chance zu geben.

Obwohl es viele so sehr mögen kann ich mir nicht vorstellen dass das Game großartig viel Profit eingebracht hat.
 
Hast du es gleich nach dem erscheinen gespielt oder Jahre später? Falls später kann ich es verstehen. Aber am anfang der Generation gab es nichts vergleichbares und die Levels waren ja ziemlich abgedreht so das es mir gefallen hat.
 
Würde mich freuen wenn es irgendwann erscheinen würde. Der erste Teil war damals ein Next Gen Spiel den ich gern gespielt habe.

Das sagen viele.
An mir ist das Spiel völlig vorbeigezogen.
Und verkauft, hats sich das ganze ja auch kaum, umso mehr war ich dann aber überrascht, dass eine Forsetzung kommt.

Aber alles was man bisher vom ganzen sah, sah sehr vielversprechend aus.
Deshalb wäre es schön, wenn es doch noch kommen würde.
Unter anderem Namen oder dem selben, ist mir da auch Latte.
 
Zurück