Primeval

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
"A brave American news team, including TV producer Tim Freeman (Dominic Purcell) and cameraman Steven Johnson (Orlando Jones), journey into the wilds of South Africa to capture on video the world's most notorious serial killer, who has taken over 300 lives. As the newsmen travel ever deeper into unknown territory, their trip becomes a deadly trap that they can't escape."

primeval9eg.jpg


Trailers:
Hi-Res
HD 720p

Scheint ein weiterer Schocker zu werden, der nich viel neues bietet und sicherlich enttäuschen wird. Zumindest deutet die IMDB Wertung von 2,9/10 bei knapp 700 Votes stark daraufhin. Ich fand den Trailer jetzt zwar nicht sooo schlecht aber naja.

In den USA läuft der Film bereits ab dem 12. Januar, bei uns soll er erst am 30. August starten, wobei ich bezweifle dass er hier überhaupt anläuft.
 

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Der Trailer sieht schon mal viel versprechend aus. Sind auch bekannte Schauspieler dabei, Mos Def und Gerald Butler meine ich. Der Film dürfte im Stil von "Hills have Eyes" sein. Freu mich aufjedenfall drauf.

Die Linke Hand zum Gruße
Chisum
 

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
@ Chrisum
Das ist nicht Mos Def, sondern Orlando Jones (Evolution)...
Das ist nicht Gerard "ohne L" Butler, sondern Dominic Purcell (Blade: Trinity)...

@ Topic
Find den Trailer schon ziemlich gut..... aber ich will nicht bis zum 30. August warten..... ist ja echt übertrieben lang...... vielleicht hol ich mir ja ne Import-Version.... wenn denn die Reviews gut ausfallen sollten..... immerhin interessiert mich das Thema Voodoo schon längers.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chisum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
TAKEyaDOWN schrieb:
@ Chrisum
Das ist nicht Mos Def, sondern Orlando Jones (Evolution)...
Das ist nicht Gerard "ohne L" Butler, sondern Dominic Purcell (Blade: Trinity)...

Stimmt, habe mich total fertan. Jetzt wo du es sagst. Weil Gerard mit Bart fast genauso aussieht wie Dominic find ich. Und Mos Def und Orlando Jones tuhe ich auch immer verwechseln. Danke;)

Die Linke Hand zum Gruße
Chisum
 
Oben Unten