Prince of Percia - Sand of time

Jektra

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Habe eine Frage zu dem Spiel, da ich mir die aktuelle CBS geholt habe (wegen dem game).

Ich habe ziemliche Probleme, meine Sprungrichtung zu bestimmen, wenn ich von Säule zu Säule hüpfen will, hüpfe meistens in eine komplett andere Richtung, kann mir jemand da den kniff sagen? :D
 
naja immer wo dein Rücken hinzeigt.
Aber du musst darauf achten nur die space taste zu drücken!
 
Achso, habe immer in die Richtung gedrückt, in der ich hüpfen wollte :D
Danke, morgen mal testen
 
Richtig!
Immer dorthin wo dein Rücken hinzeigt. Ich würde dir empfehlen es mit einem Gamepad zu spielen. Die Steuerung ist zwar komischerweise recht gut an den Rechner angepasst, aber dennoch macht das Game mit dem Gamepad um einiges mehr Spaß.
 
Zurück