Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Neues Gameplay-Video zeigt den Prinzen in Aktion

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Die Videos werde ich mir jetzt nicht anschauen will es voll in zügen genießen das spiel^^

Mir hat damals schon Sand of Times gefallen und den dritten fand ich am besten den Film werde ich mir anschauen und das Spiel werde ich mir wohl auch holen.

Boah, ist der neue Prinz häßlich. Wer hat denn diese Schnulzenfresse designt? :D

Bin sowieso der totale PoP-Fan, ich KANN gar nix kritisieren :D

Ne im Ernst, die Kampfmoves sahen irgendwie lahm aus, obwohl ich den ein oder anderen wiedererkennen konnte.... ich fand bei Warrior Within außerdem die Atmo/Umgebungen einfach am besten. Wo ist das hin? Wirkt alles so steril da. Die Animationen der Motze da war auch nicht so unglaublich.... :S

Schade das dass Spiel nicht mehr so gewalttätig ist wie "Warrior Within". Dann haben uns die Entwickler ja was anderes versprochen, als die sagten es wird wieder Blut fließen. Ich finde das Warrior Within der beste Teil bis jetzt war, wer weiß vielleicht wird der neue besser.

Ach übrigens der Kerl der das gespielt hat, spielt ehrlich gesagt ziemlich grässlich (nicht die Kampf Szene, sondern das geklettere)

Wahre Worte Killing Spree. Warrior Within war für mich einer der besten Titel auf der PS2. Schade das der Prinz jetzt eher wie Gyllenhaal aussieht und nicht wie der Krieger aus dem zweiten Teil. Weiß denn schon jemand, ob er wenigstens wieder von David Nathan gesprochen wird?

Ich hoffe mal das David Nathan wieder die Synchro übernimmt, aber ob das passt ist ne andere sache. Da der Prinz jetzt ein Milchgesicht ist, denke ich mal das die stimme nicht passt. Bei Warrior Within war er ja viel älter

ich find jetzt ganz ehrlich geasgt auch das die bewegeungen irgendwie nicht gut aussehen.hoffentlich ändert sich da noch was, wobei ich das bezweifle, so kurz vorm release.denke ich werd mir erst mal ausleihen bevor ich es kaufe.

sieht nach gewohnter pop-kost aus. ist jetzt nicht übermäßig toll, aber solide würd ich mal sagen.
ich freu mich auf jedem fall schon drauf. die story war bis jetzt bei dem spielen imemr das große plus, ich hoff mal, dass es wieder so ist.

Haut mich zwar jetzt überhaupt nicht um, trotzdem freue ich mich drauf.
Ist eben ein Prince of Persia.
Und spaßig sieht es allemal aus.^^

Zurück