Prince of Persia: Neuigkeiten zum Reboot bereits in der kommenden Woche?

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
760
Reaktionspunkte
19
das ist doch wieder sch ...

wenn schon ein remake oder reboot, dann auch für pc, playstation + xbox; weil es wird bestimmt nicht jeder ein ipad bzw. iphone haben, und wenn die schon dabei sind, dann bitte auch dieses hd remake vom urprincen für pc + konsole!!!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich hoffe ja sehr dass da noch was großes kommt.
Auf den IPad und IPhone Ableger, kann ich verzichten.
Sie haben mit Prince of Persia eine Marke die es verdient hat, ein Riesen AAA Franchise zu werden.
Und das Potential ist auch natürlich mehr als da, dass haben ja schon früherer Ableger mehr als deutlich gezeigt.
 
Oben Unten