Prince of Persia: Schnetzelei auf der Wii-Konsole

ÜbelsterFungi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So wie in diesem Video dargestellt wird, wie man die Player zu bewegen hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man das so leicht erlernen soll, wie es die Entwickler der Konsole sagen. :confused:
Für ein kurzes Spiel zwischen durch ist es doch genzlich ungeeignet. Oder?
Es giebt meiner Meinung nach einfach Spiele, die man für bestimmte Plattformen nicht herausbringen kann. Ich glaube dies ist eines dieser Spiele.:rock:
 

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Also am Anfang sieht es sehr schwierig aus um das das Game zu Bedienen, aber ich schätze mal das die Entwickler soweit darauf hin arbeitenm, dass es spielbar sein wird. Oder nicht?
 
Oben Unten