Prince of Persia: The Two Thrones zu schnell!

vwpanto

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute von meinem kumpel Prince of Persia t2t geliehen und habe es ordnungs gemäß installiert.
Danach wollte ich es sofort spielen, aber irgendwie waren alle handlunge viel zu schnell!
Das ganze spiel lief doppel so schnell ab als normal. das sah man auch in den filmsequenzen sein mund bewegte sich doppelt so schnell wie er sprach!
was habe ich falsch gemacht oder wie kann ich das ändern oder is mein pc zu gut?
:confused:
"I need sombody Help" um mal etwas zu zetiren!
dankeschön schon mal im vorraus!
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Und wie immer wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns sagen würdest was für ein System Du hast.
 
TE
vwpanto

vwpanto

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ok sorry!!
amd 64 3200+
2,0Ghz
1gb ram
ati radeon x1600pro 256mb ram
windows xp sp2
noch irgendetwas vergessen ich habe?:nice:
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
spacemotherlord schrieb:
jetzt helf ihm doch bitte mal jemand
ich möcht das nämlich auch bitte wissen

Wie soll man helfen wenn man einfach nicht kann?

Wenn der Prozessor Dual Core ist (keine Ahnung ob er's ist), es nur auf einem Kern laufen lassen. Hatte auch so ein Problem mit PoP und meinem 4200+ und da hat's geholfen.
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Liegt vielleicht an der Soundkarte, installier mal den neusten Treiber für die Karte.
 
TE
vwpanto

vwpanto

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ist ein amd kein doul core!!!
64 cpu 3200+ also gibs keine lösung schade aber auch!
 

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Probier es mal im Kompatibilität´s Modus mit Win 2000 und den Grafikkarten Treiber auf jeden Fall aktualisieren.
 
TE
vwpanto

vwpanto

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
aber das spiel ist doch garnicht so alt
 
Oben Unten