Prince of Persia: The Two Thrones

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo i hab ein Problem bei POPTTT. Und zwar beim Wesir. Da kämpf i in der runden Arena aufm Dach des Palasts. Erst muss i den im Nahkampf schwächen, dass der Trümmer nach mir wirft. das ganze 3mal und dann wirbelt der die Steine rum. Dann muss i hinter dem mitm Mauerlauf nen Speedkill machen. auch 3mal. dann hebt der die ganzen Trümmer in die Luft. und ich muss über die zum Wesir kommen. weil der ewig weit überm Boden schwebt und i so net ran komm. Da fängt jetzt mein eigentliches Problem an. Sobald i auf den ersten Stein kletter kommt sofort ein Feuerball an und ich flieg wiederrunter und bin tot. das ist jedes Mal so und i hab keine Chance zu reagieren. gibts da vielleicht nen Trick wie i das umgehen kann oder was mach i falsch. i will das jetzt endlich durchschaffen.
Da gabs einige knackige Passagen im Spiel aber mit denen bin i eigentlich ganz gut zurecht gekommen aber bei dem Wesir verzweifel ich noch.....:autsch:


_____________________
http://nfl.cynamite.de/
http://mlb.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Wahrscheinlich hast es schon längst selbst geschafft, aber ich schreib trotzdem mal noch hier rein.^^"

Es is jetzt schon ne Weile her, dass ich es das letzte Mal gespielt hab, aber nach meinen Erinnerungen hatte ich nie große Probleme mit den Angriffen des Wesirs.
Wahrscheinlich bist du zu langsam, oder springst ihm mit nem ungünstigem Timing vor die Linse.
Wenn ich mich nicht irre gabs auch eine Stelle, an der man am Rand eines der Felsen kurz hängeb bleiben musste um diesen als Schild zu benutzen, bevor man dann, kurz nach dem Schuss des Wesirs, die Gelegenheit zum vorpreschen nutzt.

Das sind jetzt nur schwache Erinnerungen von mir. Ich werd aber gern nochmal ins Spiel reingucken und mir das nochmal ansehen. Meld mich spätestens übermorgen nochmal.

25h später:
Hab den Wesir gerade gekillt und bestätige mene Aussage.
Es is eine reine Sache des Timings, er schießt seine leuchtenden Bällchen in regelmäßigen Abständen ab. Der rest is einfach nur ne Sache des schätzens.
Zur Not gibts ja noch den Sand: Durch Zeitverlangsamung und Rückspulen kann man das Schlimmste verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was er sagt, kann ich nur bestätigen. Hat bei mir auch geklappt(ist allderdings schon länger her!)

Der Schluss vom Kampf ist saulustig, wo man in dieser komischen Dimension ist und es ganz viele Wiesire(ist das richtig geschrieben ??:rolleyes: ) gibt, die man kaputthauen muss. Einfach nur klasse!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ehrlich gsagt ned große probleme mit dem ghabt... eher im gegenteil beim 2ten mal hab ich erm gschlagn.. aber probiers einfach

da ich so spät geschrieben ha, hast as du scho geschafft?
 
habs jetzt vorerst mal zur seite gelegt. i rock grad lieber mit guitar hero oder race in NFS most wanted. werd es später mal wieder probieren. i sag dann bescheid wies aussieht.
 
Zurück